Es ist: 22-09-2021, 22:03
Es ist: 22-09-2021, 22:03 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Jagd (4/4)
Beitrag: RE: Die Jagd (4/4)

Hi dreadnoughts und auch die anderen, die die anderen Teile kommentiert haben ;;) Lethargie ist wohl nicht ganz treffend, aber ich war in der Tat lange weg und hoffe, dass ich ab jetzt wieder mehr hi...
AngelsDust Belletristik 5 4.812 09-03-2018, 21:37
    Thema: Der Besuch
Beitrag: RE: Der Besuch

Hallo Sangkuni und hallo Persephone :) !! Zunächst einmal Danke für eure Antworten. Ich war lange, viel zu lange nicht hier, aber umso mehr freut es mich, dass zu der doch schon alten Geschichte noc...
AngelsDust Belletristik 6 5.757 09-03-2018, 21:24
    Thema: Versipuls 15
Beitrag: RE: Versipuls 15

Hi! Ich war lange nicht mehr hier, habe jetzt aber auch mit gemacht. Zu sehen im Lyrik-Thread! Alles Gute. AngelsDust
AngelsDust Schreibimpulse 6 6.197 10-03-2017, 22:32
    Thema: Die Jagd (4/4)
Beitrag: RE: Die Jagd (4/4)

Uff...lange nicht mehr richtig hie rein geschaut, weil in meinem Leben im Moment ein bisschen viel drunter und drüber geht :icon_igitt: ! ABER: Das wird wieder besser, spätestens im Herbst, und dann ...
AngelsDust Belletristik 5 4.812 19-08-2016, 19:43
    Thema: Die Jagd (4/4)
Beitrag: Die Jagd (4/4)

Manchmal enden diese schwarzen Löcher in meinem Kopf so schnell wie sie gekommen sind. Es ist ein gutes Jahr her, dass ich diese Tatsache das erste Mal beobachten konnte. Ich saß in meinem Zimmer, um ...
AngelsDust Belletristik 5 4.812 10-07-2015, 20:48
    Thema: Abwesenheit
Beitrag: RE: Abwesenheit

Auch Glückwunsch - ich habe das erst jetzt gelesen!
AngelsDust Über Literatopia 614 569.859 29-05-2015, 20:16
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

@Eselfine Eventuell wäre das eine Ausweichmöglichkeit? http://www.wir-machen-druck.de/Abizeitun...13391.html
AngelsDust Off Topic 1.559 1.599.070 29-05-2015, 19:59
    Thema: Der Besuch
Beitrag: RE: Der Besuch

Hallo sandy1000009511 :)! Vielen Dank für deinen Beitrag und deine Kritik an meiner kleinen Geschichte, die mich sehr gefreut hat. Dazu bedarf es gar nicht unbedingt einer großen Analyse. Mich intere...
AngelsDust Belletristik 6 5.757 01-05-2015, 20:49
    Thema: Der Besuch
Beitrag: Der Besuch

Der Besuch Sie war früh aufgewacht heute Morgen, weit früher, als es eigentlich notwendig gewesen wäre. Die Digitalanzeige an ihrem Nachttisch zeigte, dass es erst kurz vor fünf war. Trotz allem fü...
AngelsDust Belletristik 6 5.757 24-04-2015, 20:48
    Thema: Ein anstrengendes Wochenende
Beitrag: RE: Ein anstrengendes Wochenende

Hallo Dreadnoughts :)! Zunächst vielen Dank für deine ausführliche Kritik an meiner Geschichte, aber auch für das Lob, das darin enthalten ist. Sehr hilfreich dein Rat in Sachen kursive Schrift. Das...
AngelsDust Belletristik 3 4.008 13-02-2015, 21:25
    Thema: Ein anstrengendes Wochenende
Beitrag: Ein anstrengendes Wochenende

Ein anstrengendes Wochenende. Als sie zu rennen begann, wusste sie, dass sie die falsche Entscheidung getroffen hatte. Genau genommen waren es sogar mehrere gewesen. Und jetzt blieb ihr lediglich da...
AngelsDust Belletristik 3 4.008 23-01-2015, 21:43
    Thema: SMILE-Topic
Beitrag: RE: SMILE-Topic

Zum ersten Mal seit meinem dreizehnten Geburtstag habe ich die Silvesternacht nicht komplett alleine verbracht! Feiern würde ich es zwar nicht nennen - aber alleine die Tatsache, dass ich meine selbs...
AngelsDust Off Topic 1.926 2.134.059 02-01-2015, 21:19
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

Wieso müssen mich eigentlich immer wieder dann, wenn ich denke, ich bin sie endlich los, die Gespenster der Vergangenheit einfangen? Einmal da oben im Kopf die Festplatte komplett neu formatieren kön...
AngelsDust Off Topic 1.559 1.599.070 05-12-2014, 21:33
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

Zum Einen noch immer die Freude über das bestandene Abi. Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht? Zum Anderen aber auch die Erkenntnis, dass es gar nicht so einfach für mich wird, damit auch etwas anzu...
AngelsDust Off Topic 1.559 1.599.070 04-07-2014, 20:21
    Thema: SMILE-Topic
Beitrag: RE: SMILE-Topic

@Lia Das ist ja mal der absolute Hammer :icon_shocked:! Gratuliere! Damit ist ja eine Frage von mir schon beantwortet. Und Mensch...1,2...damit stehen dir ja wirklich alle Türen offen! :pro: Absolut...
AngelsDust Off Topic 1.926 2.134.059 20-06-2014, 20:06
    Thema: SMILE-Topic
Beitrag: RE: SMILE-Topic

Danke :mrgreen:! Also fürs Daumendrücken und deine Worte! Das Drücken hat auch geholfen. Im Mündlichen habe ich 13 Punkte bekommen :icon_lol:. Und damit ist es jetzt endgültig vorbei und die große S...
AngelsDust Off Topic 1.926 2.134.059 30-05-2014, 20:13
    Thema: SMILE-Topic
Beitrag: RE: SMILE-Topic

Nach den schriftlichen Ergebnissen weiß ich, dass ich mein Abi bestanden habe :hurra:!!! Und dies, obwohl es mir praktisch kaum jemand zugetraut hat :icon_jump:!! Und in Deutsch habe ich 15 Punkte i...
AngelsDust Off Topic 1.926 2.134.059 23-05-2014, 20:19
    Thema: Sterben leichtgemacht
Beitrag: RE: Sterben leichtgemacht

Hier noch ein paar Ideen, wie andere gestorben werden ^^: killen kalt machen die Kerze ausblasen zerstören den Garaus machen beseitigen eliminieren Und eine eventuelle Ergänzung für "Sterben...
AngelsDust Recherchetreff 10 10.555 21-03-2014, 21:06
    Thema: Sterben leichtgemacht
Beitrag: RE: Sterben leichtgemacht

Okay, spontan fallen mir ein: über die Wupper gehen (sagt man anscheinend vor allem in NRW) abnibbeln ins Loch hüpfen krepieren abloosen den Knut machen ;)
AngelsDust Recherchetreff 10 10.555 14-03-2014, 21:16
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

Nochmals Danke an euch :). Drei von vier Prüfungen sind geschafft :icon_igitt:. Deutsch war okay, auch wenn der Werkevergleich nicht einfach war. Ich habe 19 Seiten geschrieben ^^. Mathe war :icon_ug...
AngelsDust Off Topic 1.559 1.599.070 14-03-2014, 21:01

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme