Es ist: 19-01-2022, 14:22
Es ist: 19-01-2022, 14:22 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie ehrlich darf Kritik sein?
Beitrag: RE: Wie ehrlich darf Kritik sein?

Kritik, finde ich, sollte immer ehrlich sein, aber es kommt auf das Formulieren derselben an. Loben ist genauso wichtig wie kritisieren, oder wenn nicht ersteres, was manchmal aus Zeitmangel ein bissc...
photopunk Schreibcafé 30 28.717 20-01-2011, 23:49
    Thema: Dan Brown
Beitrag: RE: Dan Brown

Ich finde Dan Brown wird weit überschätzt. Zwar hat er wohl ein bestsellertaugliches Rezept zum Bücherschreiben gefunden (Verschwörungstheorie, Rennen um die Zeit, Liebesromanze). Die Zutaten werden s...
photopunk Autorenregal 19 22.440 01-02-2010, 10:12
    Thema: 14. Schreibwettbewerb der Gemeinde Stockstadt "Lebenslinien" (bis 01. Dezember 2009)
Beitrag: RE: 14. Schreibwettbewerb der Gemeinde Stockstadt ...

Und WER bitte schön, ja, WER DENN NU, fördert die nach Australien ausgewanderten AutorInnen? :icon_ugly: HÄH? Na so was. Tsetse :icon_confused: punk
photopunk Abgelaufene Wettbewerbe 2 2.816 07-09-2009, 05:54
    Thema: Beim Blättern der Zeit
Beitrag: RE: Beim Blättern der Zeit

Lieber poLet, mannomann, nicht nur gefeilt hast du da, sondern gleich gewetzt und zersetzt. Schade, dass man die Vorher- Nachherversionen nicht neben/untereinander sehen kann. Ich fürchte, aber, nachd...
photopunk Lyrik 10 10.766 02-09-2009, 15:24
    Thema: Beim Blättern der Zeit
Beitrag: RE: Beim Blättern der Zeit

Ein ausgezeichnetes Gedicht, lieber poLet, dessen subtiles Reimschema erst beim mehrfachen Lesen ins Auge und dann gleich durchs Hirn mitten ins Herz geht ;-) Ich dachte, bild ich mal das (vielleicht...
photopunk Lyrik 10 10.766 24-08-2009, 23:18
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

Grad zum rechten Zeitpunkt, während ich eine Displaywand zum Mauerbau mit Wortbeiträgen erhellen muss, werden mir nun zwei Finger auf Eis gestellt. Der Eine dient nun als Schiene für den Anderen, und ...
photopunk Off Topic 1.559 1.727.724 12-08-2009, 08:58
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

Zwar scheint die Sonne, aber es ist winterlich kalt... bibber.... schick doch mal jemand ne Tüte Wärme rüber. BITTE, BITTE. inständigst flehend photopunk
photopunk Off Topic 1.559 1.727.724 08-07-2009, 00:31
    Thema: herbstlich wird's
Beitrag: RE: herbstlich wird's

Aber durchaus angemessen. Die fiesen und unreflektierten Schläge in die Fresse (entschuldige!!) von Neuzugängen in dem anderen Forum gehen von besagter Dame weiter. Hast du gesehen, dass ich auch zagh...
photopunk Vorstellungen 14 10.079 19-05-2009, 01:30
    Thema: herbstlich wird's
Beitrag: RE: herbstlich wird's

Oha, unter dem Namen versteckst du dich also hier!! Arnagos!! Grüß dich! Im anderen Forum werden immer noch die Schwerter gewetzt ;-) punk
photopunk Vorstellungen 14 10.079 18-05-2009, 15:10
    Thema: herbstlich wird's
Beitrag: RE: herbstlich wird's

Da ich fast mein gesamtes Germanistenleben mit allem anderen als deutscher hochgeistiger Literatur verbracht habe, eher mehr mit Krimis, bin jetzt aber doch wieder auf die Literatur zurückgekommen. D...
photopunk Vorstellungen 14 10.079 15-05-2009, 15:07
    Thema: herbstlich wird's
Beitrag: herbstlich wird's

Einen guten Morgen in die Runde der Literaturinteressierten! Wie viele hier schreibe ich schon seit langem, aber erst in den letzten Jahren habe ich es zu Veröffentlichungen gebracht. Es begann mit Ar...
photopunk Vorstellungen 14 10.079 15-05-2009, 00:36

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme