Es ist: 09-05-2021, 20:54
Es ist: 09-05-2021, 20:54 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Geschichte von Blir - Kapitel 4
Beitrag: RE: Die Geschichte von Blir - Kapitel 4

Moin Lanna, besser spät, als nie ... oder so :P (20-09-2011, 20:25)Lanna schrieb: Zitat: Wie ein Hagelschauer schlugen die Regentropfen gegen die Fenster des gräflichen Schlafgemachs und rissen Nís...
Joromir Fantasy 3 3.769 09-03-2012, 15:42
    Thema: Die Geschichte von Blir - Kapitel 3
Beitrag: RE: Die Geschichte von Blir - Kapitel 3

Hallo Lanna :) Zitat:Hi Jonas! Ich lass dir gar nicht groß Zeit, Widerspruch einzulegen, sondern mache einfach mal weiter. »Met« klingt nach einem guten Kapitel! Ich bin gespannt Dann hoffe ich m...
Joromir Fantasy 10 6.712 30-12-2011, 17:30
    Thema: Die Geschichte von Blir - Kapitel 2
Beitrag: RE: Die Geschichte von Blir - Kapitel 2

Moin Lanna, tut mir echt Leid, dass es jetzt erst was mit den Antworten wird, aber die letzten Wochen und Monate hatte ich vieles im Kopf, nur das Schreiben und Literatopia nicht :( Naja, los gehts :...
Joromir Fantasy 10 7.017 30-12-2011, 15:40
    Thema: Die Geschichte von Blir - Kapitel 4
Beitrag: RE: Die Geschichte von Blir - Kapitel 4

Moin Lanna :mrgreen: sorry dass ich mich erst jetzt melde, muss gestehen, dass ich in letzter Zeit einfach wenig hier unterwegs war und bei uns parallel dazu die Klausurenphase begonnen hat :-/ Erstma...
Joromir Fantasy 3 3.769 22-09-2011, 17:32
    Thema: Die Geschichte von Blir - Prolog
Beitrag: RE: Die Geschichte von Blir - Prolog

[/quote] (20-08-2011, 14:34)Lanna schrieb: Hey Joromir! So, dann komm ich auch endlich zu deinem Prolog – verzeih mir bitte, wenn mein Kommentar etwas ungeordnet daher kommt, ich bin gerade in eine...
Joromir Fantasy 2 2.871 23-08-2011, 18:10
    Thema: In der Bucht der Krabbenfischerkönige (5/5)
Beitrag: RE: In der Bucht der Krabbenfischerkönige (5/5)

:pro::pro::pro: Klasse Finale, gefällt mir sehr, sehr gut die Geschichte :pro: Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen ... klasse Setting, tolle Chars und dann eben dieses unerwartete Ende. Währen...
Joromir Fantasy 4 4.338 09-08-2011, 12:16
    Thema: In der Bucht der Krabbenfischerkönige (4/5)
Beitrag: RE: In der Bucht der Krabbenfischerkönige (4/5)

Und weiter zu Teil 4 :) Zitat:Doch seine Stimme hatte nun die Sorge aufgesogen, die zuvor nur in seiner Miene gelauert hatte. Die Formulierung hört sich ein wenig komisch an, auch wenn ich weiß was...
Joromir Fantasy 4 4.144 09-08-2011, 12:07
    Thema: In der Bucht der Krabbenfischerkönige (3/5)
Beitrag: RE: In der Bucht der Krabbenfischerkönige (3/5)

Und Teil 3 :mrgreen: Zitat:„Beeindruckend, nicht wahr? Das Licht, das in ihnen spielt, verleiht ihnen eine Art von Leben, obwohl sie doch bloß seelenlose Splitter sind.“ Ich weiß nicht genau, ob das...
Joromir Fantasy 3 3.781 09-08-2011, 11:57
    Thema: In der Bucht der Krabbenfischerkönige (2/5)
Beitrag: RE: In der Bucht der Krabbenfischerkönige (2/5)

Und weiter geht's :mrgreen: Zitat:Womöglich würde er sich in die Tage zurück versetzt fühlen, in denen er durch die Hallen der Aquamarinfestung gejagt war, Ood, seinen Thishoi-Leibdiener auf den Fers...
Joromir Fantasy 4 4.142 09-08-2011, 11:47
    Thema: In der Bucht der Krabbenfischerkönige (1/5)
Beitrag: RE: In der Bucht der Krabbenfischerkönige (1/5)

Moin Saryn :wave: Dann lege ich gleich mal los :mrgreen: Zitat:Buyar Noyan sah auf die Bucht des Krabbenfischerkönigs hinab, die die fahrenden Händler der Thishoi Nanda Uun Tule nannten, das Feuchte...
Joromir Fantasy 4 4.660 09-08-2011, 11:39
    Thema: Die Geschichte von Blir - Prolog
Beitrag: Die Geschichte von Blir - Prolog

Die Geschichte von Blir - Prolog Prolog Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 Beunruhigende Stille lag über dem Wald. Kein Vogel sang sein Lied, keine Maus preschte durch das Unterholz. Die Sonne s...
Joromir Fantasy 2 2.871 09-08-2011, 11:21
    Thema: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Beitrag: RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (P...

Ueberarbeiten, joa. Ich werde das jetzt mal ein, zwei Tage ruhen lassen und mich dann nochmal dransetzen mit der gleichen Strategie wie Sternchen. Dann stell ich das Dienstagnacht rein und dann gehts ...
Joromir Skriptorium (allgemein) 205 111.581 29-07-2011, 09:49
    Thema: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Beitrag: RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (P...

Ah heute ist noch ein Tag, umso besser vlt. wirds ja was mit Kapitel 6 und/oder 9. Kapitel 10 habe ich gestern endlich geschafft - nicht geplante Wendung inklusive, sind das jetzt knapp 7000 Woerter g...
Joromir Skriptorium (allgemein) 205 111.581 27-07-2011, 16:45
    Thema: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Beitrag: RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (P...

Bin noch dabei und auch relativ zufrieden bisher. Wenn ich heute noch Kapitel 10 abschliesse endlich... hat schon 4000 Woerter und es ist immer noch kein Ende in Sicht :/ Hab dann zwar leider noch 2 f...
Joromir Skriptorium (allgemein) 205 111.581 26-07-2011, 12:30
    Thema: Der Protagonist
Beitrag: RE: Der Protagonist

Ein Hauptcharakter darf meiner Meinung nach nie nur "gut" oder "boese" sein. Natuerlich darf er eine Gesinnung haben, doch es muss immer etwas geben, das ihn aus diesem Schema hervorhebt. Was ebenfall...
Joromir Handwerkerstube 10 8.515 23-07-2011, 07:47
    Thema: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Beitrag: RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (P...

@ Lanna: Gute Frage, hab da nur leider keine Antwort drauf :/ Wuerde aber eher nein sagen. Hab selbst mal eine Frage. Und zwar sind bei mir im Moment alle Hauptcharaktere total uebermuedet und ersch...
Joromir Skriptorium (allgemein) 205 111.581 19-07-2011, 18:48
    Thema: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Beitrag: RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (P...

Ich gehe in der Regel auch strikt chronologisch vor, auch wenn ich mir mittlerweile Notizen für die nächsten Kapitel mache. Manchmal passiert es aber auch, dass ich Einfälle für Kapitel habe, die erst...
Joromir Skriptorium (allgemein) 205 111.581 14-07-2011, 14:19
    Thema: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Beitrag: RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (P...

So, damit ist Tag 2 für mich abgeschlossen :mrgreen: 622 Wörter und gestern die erforderlichen 614. Für zwei Tage, an denen eigentlich keine Minute freie Zeit eingeplant war, bin ich sehr zufrieden da...
Joromir Skriptorium (allgemein) 205 111.581 14-07-2011, 08:38
    Thema: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Beitrag: RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (P...

23:59: Wort Nr. 614 :mrgreen:
Joromir Skriptorium (allgemein) 205 111.581 13-07-2011, 22:59
    Thema: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Beitrag: RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (P...

So, es ist 23:10 und ich fange jetzt auch mal an :icon_panik: Und ab 12 dann gleich die 1000 für den nächsten Tag, da ich morgen von 6 bis Mitternacht nicht da bin :icon_cool: Glückwunsch an alle, die...
Joromir Skriptorium (allgemein) 205 111.581 13-07-2011, 22:11

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme