Es ist: 06-07-2022, 05:29
Es ist: 06-07-2022, 05:29 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein Tag im Paradies
Beitrag: RE: Ein Tag im Paradies

Ich finde es bewundernswert wie viel Halt man von fremden Menschen bekommt. Auch wenn der Beitrag schon etwas länger her ist, hoffe ich, dass es allen gut geht).
Tokiene_Heldin Belletristik 4 3.940 22-06-2020, 13:10
    Thema: Lesewettbewerb :-)
Beitrag: RE: Lesewettbewerb :-)

Hallo! Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, und sage auch: mache es! Erst letztes Jahr, wurde bei meiner Nichte in der Schule erstmals nach vielen Jahren so ein Lesewettbewerb durchgeführt. Mei...
Tokiene_Heldin Plauderecke 5 3.265 22-06-2020, 13:05
    Thema: Großstadt-Stress
Beitrag: RE: Großstadt-Stress

Hallo Sylvia, ich danke dir, war in den letzten drei Monaten leider nicht mehr im Forum unterwegs.  Das mit der Pflegebetreuung ist sicherlich eine gute Idee, doch sehe von dieser noch etwas ab.
Tokiene_Heldin Off Topic 5 3.097 22-06-2020, 12:39
    Thema: Lied aus der Verlorenheit
Beitrag: RE: Lied aus der Verlorenheit

:) super, gefällt mir richtig gut  :read: .
Tokiene_Heldin Lyrik 5 2.999 22-06-2020, 12:34
    Thema: Großstadt-Stress
Beitrag: Großstadt-Stress

Hey allerseits! Ich wohn in Hamburg und ich weiß nicht wies euch geht.. Aber ich bin kein Großstadt-Typ! In meiner Wohnung habe ich es mir zwar gemütlich eingerichtet und eine gute Schreibatmosphäre ...
Tokiene_Heldin Off Topic 5 3.097 10-03-2020, 10:36
    Thema: Literarisches Tagebuch
Beitrag: RE: Literarisches Tagebuch

Die Routine. Worin liegt ihr Sinn. Jeden Tag das gleiche Karussell. Die Tage fliegen schnell vorbei. Warum gibt sie Halt, was ist ihr Zweck
Tokiene_Heldin Schreibcafé 318 373.148 15-10-2018, 08:55
    Thema: Ein Tag im Paradies
Beitrag: RE: Ein Tag im Paradies

Es ist schön zu hören, dass es dir heute wieder besser geht. Ein guter Freund von mir war auch mal in einer Klinik (wegen Depressionen).  Deshalb konnte ich ein paar Elemente in deinem Gedicht wieder ...
Tokiene_Heldin Belletristik 4 3.940 15-10-2018, 08:53
    Thema: Booksnext - Lasst euch an neue Bücher erinnern
Beitrag: RE: Booksnext - Lasst euch an neue Bücher erinnern

gar keine schlechte Idee. Aber mein Email-Postfach wäre wohl innerhalb kürzester Zeit geflutet
Tokiene_Heldin Off Topic 2 3.410 15-10-2018, 08:42
    Thema: Politische Science-Fiction?
Beitrag: RE: Politische Science-Fiction?

Mit Science Fiction habe ich mich auch noch nie auseinandergesetzt. Aber vielleicht ist ja jetzt der richtige Zeitpunkt
Tokiene_Heldin Plauderecke 12 9.012 15-10-2018, 08:41

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme