Es ist: 16-06-2021, 08:51
Es ist: 16-06-2021, 08:51 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hi
Beitrag: RE: Hi

Hola und herzlich willkommen.  :)
Eltair Vorstellungen 3 421 15-04-2021, 16:44
    Thema: Ein freundliches Hallo in die Runde!
Beitrag: RE: Ein freundliches Hallo in die Runde!

Hallo Derufin, Auch von mir ein herzliches Hallo  :)
Eltair Vorstellungen 3 1.103 24-02-2021, 18:20
    Thema: Literarisches Tagebuch
Beitrag: RE: Literarisches Tagebuch

All that is left is the wave of sadness  rolling over me, after fighting with you again
Eltair Schreibcafé 317 289.814 12-01-2021, 15:46
    Thema: Literarisches Tagebuch
Beitrag: RE: Literarisches Tagebuch

Tanzen Einfach nur tanzen Durch den Regen allein? entfernt - zu zweit? Tanzen Einfach nur tanzen Die Welt stand still Ich konnte die Trommeln Deines Herzens hören
Eltair Schreibcafé 317 289.814 23-04-2020, 19:16
    Thema: Sex in Jugendbüchern
Beitrag: RE: Sex in Jugendbüchern

Cool, danke
Eltair Schreibcafé 15 4.746 31-10-2019, 15:35
    Thema: Sex in Jugendbüchern
Beitrag: RE: Sex in Jugendbüchern

Also ich habe kürzlich in einem E Book eine sehr ausführliche Sexzene gelesen, wo ich dachte, woah ist das ausführlich. War ziemlich realistisch, manchmal leider auch überspitzt und ab einem gewissen ...
Eltair Schreibcafé 15 4.746 26-10-2019, 11:02
    Thema: Sex in Jugendbüchern
Beitrag: RE: Sex in Jugendbüchern

Hi Sniffu, Ja, also in Twilight gab es auch einiges das ich nicht mochte. Was du als Stalker Wesen beschreibst etc. wird in vampirromanen doch oft so dargestellt und will am ende das eine vermitteln:...
Eltair Schreibcafé 15 4.746 13-10-2019, 18:44
    Thema: Literarisches Tagebuch
Beitrag: RE: Literarisches Tagebuch

Endlich frei Fühlt sich so atmen an? Nicht ganz Aber ich bin auf dem Weg dahin Und das zählt alles
Eltair Schreibcafé 317 289.814 04-10-2019, 22:00
    Thema: Sex in Jugendbüchern
Beitrag: RE: Sex in Jugendbüchern

Hey Sniffu, Ich finde einen normalen Umgang mit Sexualität auch nicht schlecht. Muss aber auch sagen, dass Bücher die sich nur mit diesem Thema befassen, auch in Jugendbüchern, sehr im Vormarsch zu s...
Eltair Schreibcafé 15 4.746 04-10-2019, 21:55
    Thema: Sniffu ist verliebt (Kettenreime)
Beitrag: RE: Sniffu ist verliebt (Kettenreime)

Hallo Sniffu, Das Gefühl kenne ich, mit dem “hm, wie hab ich das damals gemacht?” Gedanken. Du hast bei “Ohne Dich” die zeilen mit der Sonne verwendet, und ich bin nur dagesessen und dachte, genau au...
Eltair Lyrik 4 4.138 19-08-2019, 15:56
    Thema: Sniffu ist verliebt (Kettenreime)
Beitrag: RE: Sniffu ist verliebt (Kettenreime)

Hi Sniffu, Ich bin nicht sonderlich gut im Kritik schreiben, da ganz viel Geschmackssache ist. Aber ich wollte dir an dieser Stelle sagen, dass ich fand dass es sich gut gelesen hat und sehr schön a...
Eltair Lyrik 4 4.138 14-08-2019, 16:51
    Thema: Literarisches Tagebuch
Beitrag: RE: Literarisches Tagebuch

Manchmal muss man lernen Dass der andre einem nicht leid tun muss Sondern man sich selbst einfach wertschätzen
Eltair Schreibcafé 317 289.814 16-06-2019, 18:31
    Thema: Literarisches Tagebuch
Beitrag: RE: Literarisches Tagebuch

Kämpfen Das muss jeder Einmal Zweimal Dreimal Stärkt es dich? Schwächt es dich? Resignierst du?
Eltair Schreibcafé 317 289.814 11-06-2019, 10:57
    Thema: Da bin ich...
Beitrag: RE: Da bin ich...

Hallo Nicole, Erst mal n Hallo von mir, Und ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Des weiteren: Don‘t worry, jede Kritik hier ist gut gemeint, und kommt dir jemand zu schräg, sagst du das auch :D Od...
Eltair Vorstellungen 2 1.360 07-06-2019, 09:26
    Thema: Literarisches Tagebuch
Beitrag: RE: Literarisches Tagebuch

Ein Gesicht Ist nur ein Gesicht Bis du Oder die Zeit Ihm Bedeutung gebt (I miss you) Mit Frage der Woche: Bin ich ein Klammeraffe
Eltair Schreibcafé 317 289.814 29-04-2019, 12:36
    Thema: Vernunft
Beitrag: RE: Vernunft

Och Dread, Wie alt ist der Beitrag denn? ? bei mir gung alles spurlos vorbei so scheint es. Und erst jetzt hab ich das hier gelesen, beim durchstöbern meiner alten Dinge. Puste mal den Staub vom Herz...
Eltair Lyrik 8 5.847 05-03-2019, 23:37
    Thema: Literarisches Tagebuch
Beitrag: RE: Literarisches Tagebuch

Bin mit dir den Weg gegangen Immer in der Hoffnung Das wird schon werden Doch ich kann’s wohl einfach nicht Gut sein lassen Wie will ich auch? Wenn die Eifersucht Mich bricht Jedes mal aufs Neue .....
Eltair Schreibcafé 317 289.814 04-10-2018, 16:43
    Thema: Mephi ist zurück
Beitrag: RE: Mephi ist zurück

Hallo Mephi, hast du bereits Testleser gefunden? Lg Eltair
Eltair Vorstellungen 4 2.466 21-07-2018, 17:36
    Thema: VI 14 Kinderaugen
Beitrag: RE: VI 14 Kinderaugen

Hey Zack, Komm ich auch mal dazu zu antworten.. :) Ahm Kinderaugen habe ich deshalb als Titel genommen, weil es aus der sicht eines kindes sein sollte. Und wie du so gut beschrieben hast: es geht ge...
Eltair Lyrik 3 3.071 23-05-2018, 10:06
    Thema: Versipuls 14
Beitrag: RE: Versipuls 14

Bin auch dabei, spontan was geschrieben.
Eltair Schreibimpulse 14 10.438 16-12-2016, 14:55

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme