Es ist: 29-05-2022, 01:13
Es ist: 29-05-2022, 01:13 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Countdown (Diskussion)
Beitrag: RE: Countdown (Diskussion)

Hi Dread, ich muss noch mal nerven ... so à la Kluchschaissa. :mrgreen: Ich weiß nicht, ob es gestern ein wenig untergegangen ist, oder ob du die Stelle so lassen möchtest ... und zwar die hier: Zi...
Lilith 13 Diskussion 103 124.544 19-07-2011, 07:24
    Thema: Countdown (Diskussion)
Beitrag: RE: Countdown (Diskussion)

Hi Dread, zum ersten Teil ... :pro: Was mir aufgefallen ist: Zitat:Hendriks Hände suchten krampfhaft nach Halt, fanden aber nur scharfe Kanten, die scharf ins Fleisch schnitten, während sie an den...
Lilith 13 Diskussion 103 124.544 18-07-2011, 11:22
    Thema: Ideen für Literatopia
Beitrag: RE: Ideen für Literatopia

Terve Addi, danke für deine Rückmeldung. Aber wie schon erwähnt, hat sich das Thema für mich erledigt. Es scheint ja hier ohnehin nicht von Belang zu sein. LG Lilith
Lilith 13 Feedback 83 103.185 04-02-2011, 15:02
    Thema: Ideen für Literatopia
Beitrag: RE: Ideen für Literatopia

@Federlehrling Zitat:Zitat:Und wenn man die Spiele mit ins Geschichtenatelier nimmt? Zumindest die, bei denen es darum geht, Geschichten zu schreiben. Ist auch blöd, oder? Aber da würden es sicher...
Lilith 13 Feedback 83 103.185 04-02-2011, 07:46
    Thema: Villa Litera
Beitrag: RE: Villa Litera

Gähnende Langeweile überkam Lilith, denn die gesamte Villa schien in einen merkwürdigen Schlaf gefallen zu sein. Jeglicher Versuch, die anderen aus ihrer Trance zu reißen war vergeblich. Lilith sah s...
Lilith 13 Gemeinsame Geschichten 39 49.438 03-02-2011, 20:41
    Thema: Lieblingslieder
Beitrag: RE: Lieblingslieder

Hab mal wieder ein altes Lieblingslied von mir rausgekramt, weil die Musik grad zu meiner Stimmung passt und der Titel meine momentanen Gedanken widerspiegelt. Obituary - Slowly We Rot
Lilith 13 Off Topic 255 275.796 03-02-2011, 19:38
    Thema: Ideen für Literatopia
Beitrag: RE: Ideen für Literatopia

@Spielwiese: sehr schade :( Und wenn man die Spiele mit ins Geschichtenatelier nimmt? Zumindest die, bei denen es darum geht, Geschichten zu schreiben. Ist auch blöd, oder? Aber da würden es sicherlic...
Lilith 13 Feedback 83 103.185 03-02-2011, 18:36
    Thema: Ideen für Literatopia
Beitrag: RE: Ideen für Literatopia

Ha, ich nerve schon wieder! Schlagt mich ruhig - aber nicht so doll. :icon_ugly: Da ich absolut hyperkreativ bin, was die Schreiberei angeht (hat bestimmt noch niemand mitbekommen :mrgreen: ), wäre ic...
Lilith 13 Feedback 83 103.185 03-02-2011, 17:58
    Thema: Wann ist man ein Schriftsteller?
Beitrag: RE: Wann ist man ein Schriftsteller?

Terve taas Sternchen, ja, sehe ich ja alles ein. Ich finde es auch schön, dass viele ihre Meinung äußern, da ich das Thema und die verschiedenen Ansichten unheimlich interessant finde. Ich wollte euc...
Lilith 13 Plauderecke 26 48.717 03-02-2011, 15:12
    Thema: Wann ist man ein Schriftsteller?
Beitrag: RE: Wann ist man ein Schriftsteller?

Ja natürlich. Aber es ging mir eben nur darum, wie das jeder für sich selbst sieht und nicht das Lexikon. *Keksi-lecker-strahl*
Lilith 13 Plauderecke 26 48.717 03-02-2011, 14:48
    Thema: Wann ist man ein Schriftsteller?
Beitrag: RE: Wann ist man ein Schriftsteller?

Ich habe mich nicht beschwert, sondern wollte lediglich darauf hinweisen, dass es eigentlich nur um eure persönliche Meinung dazu geht, ohne darüber zu diskutieren, was da nun im Lexikon steht. Von mi...
Lilith 13 Plauderecke 26 48.717 03-02-2011, 14:40
    Thema: Wann ist man ein Schriftsteller?
Beitrag: RE: Wann ist man ein Schriftsteller?

@ Lehrling Zitat:Ich finde gerade die Begriffsbestimmung wichtig, um sich über die Bedeutung eines Begriffs klar zu werden. Nur dann kann eine ernsthafte persönliche Bewertung vorgenommen werden, fin...
Lilith 13 Plauderecke 26 48.717 03-02-2011, 14:23
    Thema: Wann ist man ein Schriftsteller?
Beitrag: RE: Wann ist man ein Schriftsteller?

Terve zusammen, schön, dass es schon so rege Diskussion gibt. Dass hier auch viele Begriffsdefinitionen a la Wikipedia fallen, habe ich befürchtet. Aber eigentlich ging es in meiner Frage nicht daru...
Lilith 13 Plauderecke 26 48.717 03-02-2011, 13:46
    Thema: Wann ist man ein Schriftsteller?
Beitrag: Wann ist man ein Schriftsteller?

Terve zusammen! Wann ist man ein Schriftsteller? Das ist denke ich, eine sehr umstrittene Frage zu der es sehr unterschiedliche Auffassungen gibt. Deshalb würde mich mal interessieren, wie ihr das so...
Lilith 13 Plauderecke 26 48.717 03-02-2011, 10:16
    Thema: Happy Birthday!
Beitrag: RE: Happy Birthday!

Alles Gute zum Geburtstag, Lady! :)
Lilith 13 Off Topic 1.598 1.514.387 03-02-2011, 09:10
    Thema: Ideen für Literatopia
Beitrag: RE: Ideen für Literatopia

Terve taas Sternchen, ja, ob das nun sinnvoll ist, dass da Fragen gestellt werden können, weiß ich nun auch nicht. Deshalb dachte ich ja eigentlich an eine eigene Rubrik. Macht mit meinem Vorschlag e...
Lilith 13 Feedback 83 103.185 02-02-2011, 16:55
    Thema: Ideen für Literatopia
Beitrag: RE: Ideen für Literatopia

Terve Sternchen, für mich hat sich das aber so angehört, als wäre es total unwichtig und wird dann halt irgendwo abgeschoben. Klar, letztendlich müsst ihr das entscheiden, wofür ihr welchen Platz opf...
Lilith 13 Feedback 83 103.185 02-02-2011, 16:20
    Thema: Welche Ziele habt ihr?
Beitrag: RE: Welche Ziele habt ihr?

Warum sehe ich diesen interressanten Thread erst jetzt? Okay, dann will ich mich dazu auch mal äußern: Also ich habe ja schon ein paar Gedichte und Kurzgeschichten veröffentlicht. Und ich hoffe, ein...
Lilith 13 Schreibcafé 18 16.545 02-02-2011, 16:10
    Thema: Ideen für Literatopia
Beitrag: RE: Ideen für Literatopia

@ Sternchen Warum Unterrubrik im Café? Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Viele von den Neuen tun sich schwer mit dem Kommentieren, sind sich unsicher. Warum kann man da nicht eine extra Ru...
Lilith 13 Feedback 83 103.185 02-02-2011, 15:47
    Thema: Ideen für Literatopia
Beitrag: RE: Ideen für Literatopia

Terve zusammen, also ich wäre dafür, dem wichtigen und immer aktuellen Thema: Kommentieren hier eine eigene Rubrik (nennt man das so?) im schwarzen Brett zu geben. Also einfach eine große Übersicht ü...
Lilith 13 Feedback 83 103.185 02-02-2011, 10:22

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme