Es ist: 19-05-2021, 03:36
Es ist: 19-05-2021, 03:36 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Terra Mater - Kapitel 3
Beitrag: RE: Terra Mater - Kapitel 3

“Scher dich zum Teufel, Mitchell! Und nimm deine sogenannten Freund gleich mit!” Ich drehte mich um, nahm Cater am Arm und verließ fluchtartig Logans Nähe. Sein störrischer Blick bohrte sich in meinen...
LaMi0603 Fortsetzungsgeschichten 1 891 01-06-2019, 11:12
    Thema: Terra Mater - Kapitel 2
Beitrag: RE: Terra Mater - Kapitel 2

Wieder erfüllte unangenehmes Schweigen die Luft um uns. Ich sah in einiger Entfernung Leute vom Campus im Wasser baden. Einige spielten im Wasser mit einem Strandball, andere lagen faul auf der Wiese ...
LaMi0603 Fortsetzungsgeschichten 1 790 01-06-2019, 11:07
    Thema: Terra Mater - Kapitel 2
Beitrag: Terra Mater - Kapitel 2

Unser Haus lag abseits des Dorfes Middleton, ungefähr eine dreiviertel Stunde vom Campus entfernt. Es war eine alte Farm, die mein Dad vor meiner Geburt zu einem Wohnhaus umgebaut hatte. Wir hatten da...
LaMi0603 Fortsetzungsgeschichten 1 790 01-06-2019, 10:51
    Thema: Terra Mater - Kapitel 3
Beitrag: Terra Mater - Kapitel 3

Abblätternde Hauswände, gelblicher Rasen, abgebrochene Zäune. Diese Gegend hatte nun gar nichts mit dem zu tun, was ich von Boston oder Cambridge kannte, geschweige denn von meiner Heimat. Ich stellte...
LaMi0603 Fortsetzungsgeschichten 1 891 01-06-2019, 10:48
    Thema: also bei uns..
Beitrag: RE: also bei uns..

Hi Wenn es so beabsichtigt war, dann ist es ja gut. Ich kenne mich mit solchen Texten nicht aus, deswegen meine Verwunderung. Für mich hat es sich nach dem zweiten Absatz schleppend gelesen, weil er s...
LaMi0603 Belletristik 4 1.428 22-05-2019, 21:05
    Thema: Welt in Flammen
Beitrag: RE: Welt in Flammen

Hi Also ich finde deine Zusammenfassung schon mal interessant. Hier hätte ich allerdings noch einige Anmerkungen: Zitat:...doch bald ist nichts mehr so, wie es scheint, denn die Frau, die er vor kurze...
LaMi0603 Fortsetzungsgeschichten 3 1.341 22-05-2019, 14:47
    Thema: Heyy :)
Beitrag: RE: Heyy :)

Hi Ich bin Lara und auch neu hier. Da ich in denselben Richtungen unterwegs bin (hauptsächlich Fantasy), könntest du dir ja mal meinen neustes Werk antun und mir sagen, wie du es findest. Vielleicht k...
LaMi0603 Vorstellungen 5 2.220 22-05-2019, 14:32
    Thema: Terra Mater Kapitel 1
Beitrag: Terra Mater Kapitel 1

(Prolog: https://www.literatopia.de/forum/thread-...#pid124746) ~1~ “Hast du auch alles?” Mom sah mich beinahe panisch im Rückspiegel unseres alten Fords an. Der blaue Lack platzte von den Seiten a...
LaMi0603 Fortsetzungsgeschichten 0 493 22-05-2019, 14:27
    Thema: also bei uns..
Beitrag: RE: also bei uns..

Hi Aerath Erstmal muss ich sagen, dass dein Text mich an manche meiner Familienmitglieder erinnert hat. Dein Text ist gut geschrieben, allerdings ließt er sich für mich etwas schleppend. Bereits nach...
LaMi0603 Belletristik 4 1.428 22-05-2019, 14:21
    Thema: Terra Mater Prolog
Beitrag: Terra Mater Prolog

Willkommen zu meinem neuen Roman Terra Mater Hier eine Inhaltsangabe: Es gab eine Zeit, in der Götter und Menschen sich verbündet haben. Doch diese Zeiten sind lange vorbei ...  Für die junge Musikstu...
LaMi0603 Fortsetzungsgeschichten 0 652 22-05-2019, 13:45
    Thema: Frischfleisch :D
Beitrag: Frischfleisch :D

Hey, ich bin Lara, 19 Jahre alt und seit heute offiziell Frischfleisch für diese Seite. Ich schreibe an Geschichten, seit ich denken kann, seien es Fanfiktions oder eigene Werke. Ich habe meine bisher...
LaMi0603 Vorstellungen 1 912 22-05-2019, 13:40

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme