Es ist: 09-12-2021, 02:02
Es ist: 09-12-2021, 02:02 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Name des Windes - Patrick Rothfuss
Beitrag: RE: Der Name des Windes - Patrick Rothfuss

Eindeutig ein sehr gutes Buch, welches interessant zu lesen ist und sich ein wenig von dem typischen Fantasy abgrenzt. (Als Student fühlt man sich da eh ein wenig heimisch, von der ganzen Struktur sei...
Jack Kabocha Fantasy 4 6.761 15-04-2012, 12:14
    Thema: Happy Birthday!
Beitrag: RE: Happy Birthday!

Oh, das wir hier ja auch so junge Leute haben finde ich ja erstaunlich. Ich war erst mit 14 im Internet aktiv. Ach das waren noch Zeiten. Na dann auch mal von mir alles gute zum Geburtstag^^ Mfg Jac...
Jack Kabocha Off Topic 1.598 1.351.634 24-09-2011, 19:05
    Thema: Servus
Beitrag: RE: Servus

(22-09-2011, 20:01)Dramweida schrieb: HunterXHunter geht zwar endlich wieder weiter, doch mich hat das Ende dieses Arcs leider enttäuscht und die Zeichnungen sind auch nicht mehr das Wahre. Naja die...
Jack Kabocha Vorstellungen 16 9.614 22-09-2011, 20:23
    Thema: Ich hab da einen ******Roman in der Schublade!
Beitrag: RE: Ich hab da einen ******Roman in der Schublade!

Naja das mit den vielen Fantasygeschichten liegt daran, das ich sehr viele verwirrende Gedanken habe, die mich Tag für Tag plagen. Und diese realistischen Werke sagen mir nur dann zu, wenn sie in irge...
Jack Kabocha Plauderecke 19 16.343 22-09-2011, 11:44
    Thema: Hallo ihr Lieben! :-)
Beitrag: RE: Hallo ihr Lieben! :-)

Hallo Gurke, da ich aus dem Spreewald komme, kenne ich mich ja mit diesen Köstlichkeiten gut aus. Aber mich wundert die Namenswahl. Einerseits kommst du aus Berlin und unsere berlinerische Verwandtsc...
Jack Kabocha Vorstellungen 12 7.646 22-09-2011, 11:28
    Thema: Ich hab da einen ******Roman in der Schublade!
Beitrag: RE: Ich hab da einen ******Roman in der Schublade!

Naja ich denke mal, das jeder der sich hier registriert wohl das ein oder andere kleine Werk auf seine Festplatte haben wird. An sich meldet man sich ja meist aus dem Grund an^^ Jeder der gerne ließt ...
Jack Kabocha Plauderecke 19 16.343 22-09-2011, 11:20
    Thema: Servus
Beitrag: RE: Servus

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Mangas lese ich auch gerne. Momentan verfolge ich aber nur One Piece und HunterXHunter(geht endlich wieder weiter). Vielleicht sieht man sich ja mal im F...
Jack Kabocha Vorstellungen 16 9.614 22-09-2011, 11:00
    Thema: Hey
Beitrag: RE: Hey

Willkommen im Forum Plumbum ist ja wirklich mal ein besonderer Name. War glaube ich das erste Element welches ich (neben denen,die man eh schon konnte ) gelernt habe, da es irgendwie ein lustiger Wor...
Jack Kabocha Vorstellungen 16 12.153 22-09-2011, 10:54
    Thema: Astrid Lindgren
Beitrag: RE: Astrid Lindgren

Bei Astrid Lindgren muss ich immer an meine Schwester denken. Die heißt Astrid. Ich heiße Michael, abgeleitet von Michel. Meine Mutter war daher ein ganz großer Fan von dieser Autorin^^ Ich kenne lei...
Jack Kabocha Autorenregal 10 16.324 19-09-2011, 11:48
    Thema: Kettenreime
Beitrag: RE: Kettenreime

Schaf und Laus, Katz und Maus. Dazu der Strauß, mach was draus. Hier ist doch eh alles Einerlei. Hauptsache schwer ist die Reimerei.
Jack Kabocha Spielwiese 202 166.005 19-09-2011, 11:40
    Thema: Literaturfragebogen für Leser
Beitrag: RE: Literaturfragebogen für Leser

1. Bei welchem Buch musstest du weinen? Bisher keines. Das schaffen auch nur die wenigsten Filme bei mir. 2. Welches Buch hast du schon mal als Theaterstück gesehen? auch keins. 3. Welches Buch st...
Jack Kabocha Plauderecke 28 25.317 19-09-2011, 11:26
    Thema: Welches Genre lest ihr am liebsten?
Beitrag: RE: Welches Genre lest ihr am liebsten?

Ich hätte am liebsten zwei angekreuzt. Zum entspannen lese ich lieber Fantasy-Geschichten, aber meine Lieblinge sind dennoch eher kurzweilige Bücher, die einfach witzig sind (wie zum Beispiel die Büc...
Jack Kabocha Plauderecke 8 6.253 19-09-2011, 10:33
    Thema: Halli Hallo!!
Beitrag: RE: Halli Hallo!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und mach dir wegen dem falschen Post keine Gedanken. Mein erster Post war auch an der falschen Stelle^^ Man braucht eben Zeit um sich einzuleben. Jack
Jack Kabocha Vorstellungen 11 6.333 16-09-2011, 10:58
    Thema: Grüße aus dem Spreewald
Beitrag: RE: Grüße aus dem Spreewald

@Nameless, jadeaugen & Dramweida Auch an euch nochmal ein Dankeschön^^ Mfg Jack
Jack Kabocha Vorstellungen 13 9.071 15-09-2011, 21:54
    Thema: Grüße aus dem Spreewald
Beitrag: RE: Grüße aus dem Spreewald

@Adsartha Naja wenn man Bücher schreibt muss man ja auch Kritik vertragen können, sonst bräuchte man sich hier ja nicht anmelden :) Außerdem kann man ja immer nur dazulernen. Das mit dem Werkverzeich...
Jack Kabocha Vorstellungen 13 9.071 15-09-2011, 11:21
    Thema: Grüße aus dem Spreewald
Beitrag: RE: Grüße aus dem Spreewald

@AngelOfShadow Naja Frankfurt ist ziemlich weit weg. Mal schaun wie ich da hinkomme. Gurken haben wir aber hier eh mehr als reichlich^^ @Sternchen&Zack Dankeschön^^ @Lady des blauen Mondes Ja l...
Jack Kabocha Vorstellungen 13 9.071 15-09-2011, 09:34
    Thema: 5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"
Beitrag: RE: 5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"

Das klingt ja sehr interessant. Sand ist ein schönes Thema. Solange mir kein Sand ins Getriebe kommt, werde auch ich meine grauen Zellen ein wenig anstrengen und etwas einreichen. EDIT: Ist es eigen...
Jack Kabocha Schreibimpulse 104 114.573 14-09-2011, 22:03
    Thema: Grüße aus dem Spreewald
Beitrag: RE: Grüße aus dem Spreewald

Danke für die nette Begrüßung. Ich schreibe nun etwa seit etwa 5-6 Jahren. Mehr oder weniger. Das heißt aber nicht das ich nun gut bin. Es macht mir halt einfach spaß. Man muss auch sagen, das ich ...
Jack Kabocha Vorstellungen 13 9.071 14-09-2011, 21:47
    Thema: Grüße aus dem Spreewald
Beitrag: Grüße aus dem Spreewald

Hallo liebe Community,:wave: ich bin der Micha und 21 Jahre alt und komme aus dem Spreewald. Google sei Dank, habe ich auf ein paar Umwegen diese Seite gefunden und man hat mich schon gewarnt, das di...
Jack Kabocha Vorstellungen 13 9.071 14-09-2011, 20:56

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme