Es ist: 19-10-2021, 10:44
Es ist: 19-10-2021, 10:44 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meine *Checklist*
Beitrag: RE: Meine *Checklist*

Hallo mal wieder, Möchte nur kurz danke für eure Meinungen, Ideen und Beschreibungen eurer Art zu arbeiten bedanken! Sehr interessant zu lesen; es gibt ja wirklich viele Möglichkeiten und man sollte ...
Lijana Handwerkerstube 13 10.150 29-06-2010, 07:35
    Thema: Vorstellung des Aussehens einer Figur
Beitrag: RE: Vorstellung des Aussehens einer Figur

Lady Xrystal schrieb:Da stellt sich mir ein wenig die Frage, inwiefern eine aus dem Kontext gelöste Charakterbeschreibung bewertet werden kann. Immerhin wirken solche Sachen in einem Fließtext nochmal...
Lijana Handwerkerstube 17 16.942 22-06-2010, 07:58
    Thema: Vorstellung des Aussehens einer Figur
Beitrag: RE: Vorstellung des Aussehens einer Figur

Hallo zusammen, Ist echt ein spannendes Thema! :icon_jump: Hab mich natürlich auch schon öfters gefragt, was das Beste ist. Aber eben... Für's Roman schreiben gibt es numal kein perfektes Rezept und ...
Lijana Handwerkerstube 17 16.942 21-06-2010, 11:41
    Thema: Welches Buch lest ihr gerade?
Beitrag: RE: Welches Buch lest ihr gerade?

(26-05-2010, 12:18)Lijana schrieb: Hab vor kurzem... Der Koch von Martin Suter [Bild: http://www.hattingen24.de/wp-content/upl...r_koch.jpg] ...angefangen. Wollte nur kurz ein Fazit geben: war ei...
Lijana Plauderecke 387 385.521 15-06-2010, 13:53
    Thema: SMILE-Topic
Beitrag: RE: SMILE-Topic

Zurück nach ner kleinen Erkältung :icon_ugly: Finally :mrgreen:
Lijana Off Topic 1.926 2.167.183 08-06-2010, 12:09
    Thema: Englische Namen in deutschen Texten?
Beitrag: RE: Englische Namen in deutschen Texten?

Hallo zusammen, Wow das war echt interessant zu lesen! Vielen Dank für eure Meinungen! :icon_jump: Nun zu meiner: ich selbst finde auch, dass es auf die Geschichte ankommt. Ich persönlich liebe Spra...
Lijana Plauderecke 13 10.241 08-06-2010, 12:06
  Question Thema: Englische Namen in deutschen Texten?
Beitrag: Englische Namen in deutschen Texten?

Hi hi, Was haltet ihr eigentlich von englischen Namen in Deutsch geschriebenen Texten? Mit Namen meine ich solche für Personen, Orte usw. Passt das? Weiss der Leser wirklich wie der Name auszuspreche...
Lijana Plauderecke 13 10.241 04-06-2010, 11:41
    Thema: Meine *Checklist*
Beitrag: RE: Meine *Checklist*

Hi all, Danke für die vielen Kommentare und Meinungen. Ist sehr interessant zu lesen wie andere schreiben, überlegen, rumbasteln, weitergehen usw. Und eins ist klar: wenn man eine Checklist haben m...
Lijana Handwerkerstube 13 10.150 28-05-2010, 08:07
    Thema: Wie heißt nochmal ... ?
Beitrag: RE: Wie heißt nochmal ... ?

obere/gehobene Gesellschaft gefällt mir wird eins von beiden gebrauchen :) thank you kindly ^.^
Lijana Handwerkerstube 98 68.415 26-05-2010, 13:50
    Thema: Meine *Checklist*
Beitrag: Meine *Checklist*

Hej hej, Da ich mit Computern arbeite und es oft aus mehreren Richtungen schreit - :icon_rolleyes: - hab ich mir nen speziellen Way-of-Working geschaffen; ich mach ne Checklist, priorisier die Punkte...
Lijana Handwerkerstube 13 10.150 26-05-2010, 13:44
    Thema: Wie heißt nochmal ... ?
Beitrag: RE: Wie heißt nochmal ... ?

Hej hej, Hab ne kurze Frage. Wenn man in "höheren Kreisen" verkehrt - also nicht gleich adelig oder so aber schon "mehr als normal bürgerlich" - wie nennt man das, wenn man es auf ein Leben bezieht? ...
Lijana Handwerkerstube 98 68.415 26-05-2010, 12:41
    Thema: Welches Buch lest ihr gerade?
Beitrag: RE: Welches Buch lest ihr gerade?

Hab vor kurzem... Der Koch von Martin Suter [Bild: http://www.hattingen24.de/wp-content/upl...r_koch.jpg] ...angefangen. Hab noch keine richtige Meinung darüber aber soweit macht's Spass. Mal sehe...
Lijana Plauderecke 387 385.521 26-05-2010, 12:18
    Thema: Ein Lächeln für Literatopia
Beitrag: RE: Ein Lächeln für Literatopia

Smiles are for the win! Ich liebe Smilies :)... auf nem anderen Forum wurde ich sogar als "Smiley-Queen" bezeichnet [Bild: http://dev.mammam.lv/img/emoticons/giggle.gif] [Bild: http://www.hirescover...
Lijana Feedback 37 42.481 26-05-2010, 11:12
    Thema: ...und sie kam DOCH zurück
Beitrag: RE: ...und sie kam DOCH zurück

Thanks to the new posts ^.^ :) @Weltenwanderer OMG... :icon_panik: - da sollt ich ja echt bleiben *hihi* Also wenn dir meine Geschichte damals schon etwas gefiel - oder besser gesagt mein Versuch mei...
Lijana Vorstellungen 9 7.249 26-05-2010, 08:12
    Thema: ...und sie kam DOCH zurück
Beitrag: RE: ...und sie kam DOCH zurück

Merci à vous, Hoffe auch, dass ich gefälligst dableibe diesmal xD... habs jedenfalls so vor :) We shall see... ;) @Sternchen: *lach*... jep meine Geschichte damals war super wackelig. Mehr ein Brain...
Lijana Vorstellungen 9 7.249 25-05-2010, 16:15
    Thema: SMILE-Topic
Beitrag: RE: SMILE-Topic

smiles because she's back again ^.^ und jetzt Mittagessen gehen... jag är så hungrig ;) /Lij
Lijana Off Topic 1.926 2.167.183 25-05-2010, 11:17
    Thema: ...und sie kam DOCH zurück
Beitrag: ...und sie kam DOCH zurück

Hej hej, Ein paar von euch mögen sich vielleicht noch so knapp an mich erinnern... Vor laaanger ;) Zeit war ich mal aktiv auf diesem Forum dabei, hab gepostet und kommentiert, gelesen und gelacht - u...
Lijana Vorstellungen 9 7.249 25-05-2010, 11:05
    Thema: Fragen zum Prolog
Beitrag: RE: Fragen zum Prolog

Hallo nochmal Trinity, Danke für deine Worte. Du konntest mir also schon helfen ;) - und ja, du klingst sehr professionell :mrgreen: Ich werde mit meinem Prolog wahrscheinlich ein bisschen was wagen ...
Lijana Handwerkerstube 9 7.075 18-09-2009, 07:28
    Thema: Fragen zum Prolog
Beitrag: RE: Fragen zum Prolog

Salü salü, Vielen dank für eure Gedanken! Ich hab schon ein bisschen mehr Ahnung, was ich mit meinem Prolog anstellen will... ;) Ich werde definitv einen Prolog haben. Wer Prologe nicht mag und ihn ...
Lijana Handwerkerstube 9 7.075 16-09-2009, 10:10
    Thema: Fragen zum Prolog
Beitrag: Fragen zum Prolog

Hallo zusammen, Ich hab zwei allgemeine Fragen zum Prolog und würde gerne eure Meinung erfahren. Kurzer oder langer Prolog? :icon_confused: Was findet ihr passt besser zu nem Roman? Ein kurzer ode...
Lijana Handwerkerstube 9 7.075 15-09-2009, 12:32

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme