Es ist: 11-04-2021, 16:00
Es ist: 11-04-2021, 16:00 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: VR: ~ Verschlungene Pfade ~
Beitrag: RE: VR: ~ Verschlungene Pfade ~

Das hämische Grinsen des letzten Drecksacks war aufreizend genug, ihn knurrend einen Schritt nach vorn zu machen, mit dem Ziel, ihm ein ewiges rotes Lächeln von einem Ohr zum anderen zu zaubern. Wenn ...
Atankhor Rollenspiel 37 32.786 07-04-2014, 22:57
    Thema: VR: ~ Verschlungene Pfade ~
Beitrag: RE: VR: ~ Verschlungene Pfade ~

Ihre Verfolger waren schon vorbei, als Nivim ihn von sich schob und ein Schwall aus Bildern durch seinen Kopf flutete. Erschrocken krümmte er sich ob der unerwarteten Eindrücken zusammen, fasste sich ...
Atankhor Rollenspiel 37 32.786 06-04-2014, 22:13
    Thema: VR: ~ Verschlungene Pfade ~
Beitrag: RE: VR: ~ Verschlungene Pfade ~

Sie waren noch immer hinter ihnen. Er hatte die beiden Gestalten kurz nachdem er sich von Nivim getrennt hatte zum ersten Mal bemerkt, ihnen jedoch keine weitere Bedeutung zugemessen. Ihm war jedoch n...
Atankhor Rollenspiel 37 32.786 05-04-2014, 19:17
    Thema: VR: ~ Verschlungene Pfade ~
Beitrag: RE: VR: ~ Verschlungene Pfade ~

Seine Begleiterin schien ebenso wie er zu spüren, dass Unheil in der Luft lag. Sie sprach leise, als sie antwortete, ihre Stimme klang angespannt und in seinen Ohren wie das Lauteste, was er je gehör...
Atankhor Rollenspiel 37 32.786 05-04-2014, 16:22
    Thema: VR: ~ Verschlungene Pfade ~
Beitrag: RE: VR: ~ Verschlungene Pfade ~

Die Nacht war seltsam. Eine angespannte Stille lag über dem wabernden Nebel und verschluckte sämtliche Geräusche. Normalerweise drangen wenigstens aus der Entfernung kleine Laute zu Vidnir durch, doch...
Atankhor Rollenspiel 37 32.786 04-04-2014, 18:01
    Thema: Happy Birthday!
Beitrag: RE: Happy Birthday!

Ich wünsche dir auch nur das Beste und einen tollen Tag, Lanna. :wave:
Atankhor Off Topic 1.596 1.134.529 10-03-2014, 18:33
    Thema: Abwesenheit
Beitrag: RE: Abwesenheit

Huhu, auch ich habe mich nicht abgemeldet, was aber weniger mit meiner Organisation zu tun hat, als viel mehr damit, dass ich spontan unseren Internetrouter zertrümmert habe... War gar nicht mal so k...
Atankhor Über Literatopia 614 511.502 09-03-2014, 22:48
    Thema: VR: ~ Verschlungene Pfade ~
Beitrag: RE: VR: ~ Verschlungene Pfade ~

"Woher soll denn ich bitte wissen, wie der Laden hier heißt?", murrte er gereizt und warf einen finsteren Blick auf das Schild, das an seinem Eisenträger hing und quietschend im leichten Wind schwang,...
Atankhor Rollenspiel 37 32.786 14-02-2014, 16:09
    Thema: VR: ~ Verschlungene Pfade ~
Beitrag: VR: ~ Verschlungene Pfade ~

Mitspieler: Dako (Der Weltenwanderer), Shizuka (Elbenprinzessin), Saghani (wackelkrakeel), Nivim (Nos Duron), Vidnir (Atankhor) Endlich. Kaum hatte er den schwachen Lufthauch gespürt, der um sein Ges...
Atankhor Rollenspiel 37 32.786 13-02-2014, 00:24
    Thema: Hier bin ich!!
Beitrag: RE: Hier bin ich!!

Huhu Elbenprinzessin, wir kennen uns ja schon ein bisschen, aber ich wollte dich trotzdem nochmal ganz offiziell willkommen heißen ;) Schreibst du eigentlich auch außerhalb von Athalem an Geschichten...
Atankhor Vorstellungen 7 3.758 10-02-2014, 18:14
    Thema: Wir sind Skyrim!
Beitrag: RE: Wir sind Skyrim!

Ich habe Skyrim letztes Jahr zum Geburtstag bekommen, nachdem ich meinen Cousin von seinem Computer verdrängt hatte, um mir einen eigenen, netten, kleinen Dieb zu erstellen. Mein eigener pc besitzt nu...
Atankhor Off-Topic 55 42.606 31-01-2014, 14:37
    Thema: Sprüche, die einen zum Nachdenken bringen
Beitrag: RE: Sprüche, die einen zum Nachdenken bringen

"Der kleine Geist schafft Ordnung, der große Geist überblickt das Chaos!" Das steht auf einer Karte, die in der Küche meiner Oma hängt. Von wem es ursprünglich stammt, weiß ich leider nicht, es könn...
Atankhor Off-Topic 33 49.969 29-01-2014, 23:11
    Thema: Athalem - Spielvermittlung
Beitrag: RE: Athalem - Spielvermittlung

Huhu ihr, :wave: Ich wäre im Grunde genommen für eine Mischung aus beidem. Also im Prinzip ein Freies Spiel, mit einigen vorher festgelegten groben Handlungsverläufen, so dass wir nicht vollends im N...
Atankhor Rollenspiel 78 73.237 27-01-2014, 22:49
    Thema: Sturmblut - Prolog
Beitrag: RE: Sturmblut - Prolog

Huhu Xhex, da bin ich nochmal ... Ich wette du hast schon nichtmehr mit einer Antwort gerechnet, oder? Tut mir leid. :( Zitat:lach ... die Taktik muss ich mir unbedingt merken, könnte hilfreich sein...
Atankhor Fantasy 13 7.435 27-01-2014, 22:35
    Thema: Die wandernde Taverne: "Zum filetierten Kabeljau"
Beitrag: RE: Die wandernde Taverne: "Zum filetierten Kabelj...

Die Adelia würde sie also begleiten. Seltsamerweise hatte er nichts dagegen. Je größer die Gruppe war, desto weniger würde er in ihrer Mitte auffallen, was ihm nur Recht sein konnte. "Ich schlage ...
Atankhor Rollenspiel 920 712.694 19-01-2014, 01:15
    Thema: Sturmblut - Prolog
Beitrag: RE: Sturmblut - Prolog

Huhu, Es tut mir leid, euch beiden so ewig nicht geantwortet zu haben, in den Ferien habe ich zu viel Zeit, da bin ich immer so unglaublich verplant, dass ich überhaupt nichts auf die Reihe bekomme u...
Atankhor Fantasy 13 7.435 12-01-2014, 22:26
    Thema: Die wandernde Taverne: "Zum filetierten Kabeljau"
Beitrag: RE: Die wandernde Taverne: "Zum filetierten Kabelj...

Habe ich gerade jemandem geholfen? Wenn ich nicht aufpasse, werde ich noch zu einem guten Menschen … Als die Adelia Anstalten machte, ihn zu umarmen, verkrampfte sich sein Körper und seine Augen weite...
Atankhor Rollenspiel 920 712.694 09-01-2014, 22:46
    Thema: Die wandernde Taverne: "Zum filetierten Kabeljau"
Beitrag: RE: Die wandernde Taverne: "Zum filetierten Kabelj...

Kaum nahm er wahr, wie er nach der ausgestreckten Hand der Adelia griff und sich von ihr aufhelfen ließ. "Ach, und ich dachte du wolltest mir nichts sagen. Gut, ich höre. Aber ich habe nicht viel ...
Atankhor Rollenspiel 920 712.694 08-01-2014, 23:15
    Thema: Die wandernde Taverne: "Zum filetierten Kabeljau"
Beitrag: RE: Die wandernde Taverne: "Zum filetierten Kabelj...

Kaum beherrschte Wut auf dem verzerrten Gesicht der Rothaarigen ließ ihn erkennen, dass er nun wohl doch zu weit gegangen war. "Die anderen?", wiederholte sie langsam und holte tief und zitternd L...
Atankhor Rollenspiel 920 712.694 07-01-2014, 21:17
    Thema: Die wandernde Taverne: "Zum filetierten Kabeljau"
Beitrag: RE: Die wandernde Taverne: "Zum filetierten Kabelj...

Die Lichtelbe wechselte nun ebenfalls zu der Sprache, die ihm in den vergangenen Jahren so unendlich vertraut geworden war. Sie versicherte ihm ihr Beileid und schwor ganz nebenbei, in einem scheinba...
Atankhor Rollenspiel 920 712.694 07-01-2014, 17:56

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme