Es ist: 28-06-2022, 03:16
Es ist: 28-06-2022, 03:16 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bücher mit offenen Enden - gut oder schlecht?
Beitrag: RE: Bücher mit offenen Enden - gut oder schlecht?

Hallo Sandy, ich finde beides sehr gut. Wenn die Geschichte ein Ende hat, freut man sich, es jetzt endlich zu kennen. ;) Wenn es jedoch ein wirklich gutes, offenes Ende gibt, freue ich mich teilweise...
Michelle Plauderecke 13 16.126 29-10-2012, 14:27
    Thema: Heii ;**
Beitrag: RE: Heii ;**

@ LadydesBlauenMondes: Ja, ich lese äußerst gerne und auch viel. ;) Werde ich auf jeden Fall versuchen, und wie ich schon gemerkt habe, sind hier wirklich nur nette Leute zu finden. :pro: @ Miss Cat...
Michelle Vorstellungen 7 4.932 29-10-2012, 14:22
    Thema: Heii ;**
Beitrag: RE: Heii ;**

@ Rick: Danke.:) Also ich schreibe eigentlich schon Geschichten, seit ich eben schreiben kann. Wobei es am Anfang natürlich nur Kurzgeschichten und ähnliches waren. ;D Am liebsten schreibe ich Geschic...
Michelle Vorstellungen 7 4.932 28-10-2012, 09:22
    Thema: Heii ;**
Beitrag: Heii ;**

Hallo zusammen. ((: Ich bin Michelle, 13 Jahre alt und möchte mich hier erst einmal vorstellen. ^-^ Dies hier ist mein erstes "Schriftstellerforum" das ich besuche und ich hoffe sehr, dass ich hier no...
Michelle Vorstellungen 7 4.932 27-10-2012, 18:08

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme