Es ist: 14-08-2020, 23:42
Es ist: 14-08-2020, 23:42 Hallo, Gast! (Registrieren)


Susanne
Beitrag #1 |

Susanne
Text gelöscht


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Susanne
Servus.

Normalerweise bin ich eher nicht der Typ fürs Kommentieren. Aber da die erste Story so strange war, habe ich versucht rauszufinden, ob alle Texte von dir so sind. Dabei merkt man, dass du schreiben kannst. Aber merkt auch, dass diese Fantasywelt zwar gut vorstellbar ist, dennoch immer im Hintergrund agiert. Auch, was einige Elemente angeht, tauchen diese beinahe permanent auf: Zwillinge, Namen (varriert), der Geschmack von Essen, meistens ohne Fleisch oder dieses nur am Rande.

Hier hast du einen Text eingestellt, der leichter, natürlicher zu lesen ist. Man kann den Prots nachschauen, sich mit ihnen freuen und auch leiden. Allerdings solltest du dich entscheiden, ob es Rodd oder Robb ist.

VG
Ray


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Susanne
Das mit dem Fleisch ist mir gar nicht aufgefallen ehrlich gesagt ;D Ja und die Welt ist nur die Schablone, ich mag keine Bücher, in denen die Welt zu sehr im Vordergrund steht, es sei denn es geht wirklich um die Welt als eigener Protagonist.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme