Es ist: 28-06-2022, 03:41
Es ist: 28-06-2022, 03:41 Hallo, Gast! (Registrieren)


und ich ....
Beitrag #11 |

RE: und ich ....
HolyKnight

welch Ehre,

schreibe gerade an einem Ritterroman....lach...


und komischen Name, klingt irgendwie sehr mystisch...

na ja ich will meine Fantasie jetzt nicht spinnen lassen.... sollte mich weltlichen Dingen widmen.

Und bescheidenes Lese ZuHause, nun was ich hier gelesen habe, ist nicht bescheiden, überhaupt nicht.

Danke ganz herzlich
Heidemarie


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: und ich ....
Hallo Heidemarie,

Auch ich wünsche dir hier viel Spaß...hier brauchst du deiner Kreativität keine Grenzen zu gebenIcon_wink

Eine kleine Frage noch *lach*: Mich würde interessieren, woher dein Nick kommtIcon_smile. Da du ja erwähnt hast, dass du sehr an der Natur hängst, habe ich mal die Heide, als Heide interpretiert *g*, ein Naturbegriff und vielleicht ist Marie dein wirklicher Name? Mrgreen

liebe grüße
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: und ich ....
hallo Bianca

also ich heiße Heidemarie, schon seit ewig....:icon_danke_ATDE:

Heidemarie


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: und ich ....
Hi Heidemarie Icon_smile
Herzlich willkommen hier!
ich lese ganz aufgeregt:

Mein Mann arbeitet 25 km entfernt in der Stadt.
Unser Haus, der riesige Garten, Hund Chriss, Katze Micky, meine 3 Wildenten halten mich auf Trab.
Bin 52 Jahre alt und seit 31 Jahren verheiratet.
"LIebe die selbst und es ist egal wen du heiratest" ist mein Lieblingsbuch...

und amüsiere mich ein wenig, ehrlich gesagt. Denn erst dachte ich: 'Wow! 31 Jahre lang verheiratet! Mit einunddemselben Kerl.
Jedoch hast Du das schnell relativieren können Mrgreen
Also doch eine unabhängige, eher revolutionäre Frau, die ihr Ding macht und wohl ganz froh ist, wenn der andere Eheringträger nicht daheim ist? *lach*

Also - viel Spaß!
Ich freue mich auf innovative, lebenslustvolle Texte Icon_smile

Grüße
candida

PS: wann sind denn eure wildenten 'so weit' *flüster*?

Es gibt nichts, was es nicht gibt, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen. 'Ich' ©


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: und ich ....
Herzlich willkommen, auch aus (meomentan) Niederösterreich.

Icon_jump t.

Ich bin absolut dafür, daß man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen. (Frank Lloyd Wright)

Prinzessin von Kagran

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: und ich ....
und amüsiere mich ein wenig, ehrlich gesagt. Denn erst dachte ich: 'Wow! 31 Jahre lang verheiratet! Mit einunddemselben Kerl.
Jedoch hast Du das schnell relativieren können Mrgreen
Also doch eine unabhängige, eher revolutionäre Frau, die ihr Ding macht und wohl ganz froh ist, wenn der andere Eheringträger nicht daheim ist? *lach*

Also - viel Spaß!
Ich freue mich auf innovative, lebenslustvolle Texte Icon_smile

Grüße
candida

PS: wann sind denn eure wildenten 'so weit' *flüster*?
[/quote]

Hallo candida,
- ein und denselben Kerl.....

lach....
mein Mann ist kein Kerl, ein ganz lieber, sehr sensibler,
so wie seine sehr sensible Frau

und eine unabhängige usw.....ne das bin ich auch nicht, da muss ich
dich enttäuschen..

ich bin zwar sehr energisch usw..... aber das ist wohl schon alles,


und was meinst du mit meinen Wildenten und so weit,

mein Wildentenmann hat zwei Damen.....lach....

aber dies ist normal....lach.

Heidemarie


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: und ich ....
Hallo talblick



schön......also schon mehr Niederösterreicher


Heidemarie


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: und ich ....
hallo Heidemarie,

von mir auch noch ein verspätetes "Herzlich Wilkommen" hier im Forum :-)


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: und ich ....
Dankeschön

Heidemarie


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: und ich ....
Hi-hi, Heidemarie Icon_smile
huch! da haben wir uns wohl missverstanden - das muss an mir liegen Icon_smile
obwohl ich ja glaube, ehrlich gesagt, dass du bewusst dein licht unter den scheffel stellst, ja, ich glaube sogar, du willst mich auf'n arm nehmen Mrgreen
nicht nur, wenn du schreibst, du seiest gar nicht unabhängig und so, sondern auch, was den entenbraten angeht Icon_smile
du glaubst doch nicht wirklich, dass ich nach dem sexleben deiner wildenten gefragt habe *lach* - du scherzt bloß Icon_smile
klar meinte ich, wann ihr sie aufm tisch haben werdet ... und zu welchem anlass.
(naja, okay, ist vielleicht auch viel zu neugierig von mir. Jedenfalls - naja, ein thread mit rezepten fehlte hier - wenn du ein gutes hättest, wär' das toll, vielleicht auch per pn ... *schäm* bin nämlich keine gute köchin)
lieben gruß erst mal
und bis bald
candida

Es gibt nichts, was es nicht gibt, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen. 'Ich' ©


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme