Es ist: 27-05-2022, 22:54
Es ist: 27-05-2022, 22:54 Hallo, Gast! (Registrieren)

Ohne Forum kann ich nicht ...
Beitrag #11 |

RE: Ohne Forum kann ich nicht ...
Hallo Mike, auch von mir ein herzliches Willkommen! Icon_smile

Schön, dass du ohne Forum nicht kannst, sage ich mal ganz eigennützig Icon_wink - und schön, dass es dich ausgerechnet hierher verschlagen hat.
Du hast dich ja schon ordentlich gemausert ... so viele Veröffentlichungen, nicht schlecht!
Deine beiden Geschichten hier habe ich schon gelesen. Wir werden uns sicher mal über den Weg schreiben. Icon_wink

Eine Frage, neugiershalber: Was tust du noch gern außer schreiben? Was sind deine Hobbys?

Viel Spaß hier und fühl dich wohl! Icon_smile

Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Hallo Mira, Dreadnoughts, Amber, bianca und Sternchen!

Auch euch vielen Dank für die lieben Worte.

@Mira
Noch mehr Hobbys?Icon_shocked Mit ZWEI Mädchen? Und einer Ehefrau?
Nein, Quatsch, ich habe auch noch andere Hobbys. Doch ich muss mit meiner Zeiteinteilung sehr gewissenhaft umgehen, sonst bekomme ich Ärger und werde wieder zu einem Workaholic.
Also: Ich musiziere für mein Leben gern (Posaune und Klavier). Des Weiteren liebe ich die Zauberei. Gelegentlich mache ich etwas Close-Up-Magie (z.B. bei Geschäftseröffnungen) oder ich modelliere Ballontiere für Kinder. Selbstverständlich lese ich viel (in erster Linie Thriller) und gehe auch gern ins Kino. Hier mag ich es dann auch etwas härter, was Horrorfilme anbelangt (was meine Frau wiederum überhaupt nicht nachvollziehen kannIcon_confused)
Zu guter Letzt bin ich aber ein absoluter "MYST-Addict", habe alle Spiele der Reihe gezockt, alle Bücher gelesen, sämtliche Soundracks in meiner CD-Sammlung und warte sehnsüchtig auf den MYST-Film.

@Dreadnoughts
*LOL*
Ich hoffe, ich habe dich nicht vollends in den Wahnsinn getrieben. Freue mich übrigens auf das Autorentreffen am Wochenende und die damit verbundene Gelegenheit, dich einmal persönlich kennen zu lernen.

@Amber
Meist war ich beim DSA der Meister. Wenn ich denn mal gespielt habe, war ich Magier (siehe oben, mein Hobby).

@bianca
Ich freue mich auf die Sucht zu schreiben.

@Sternchen
Ja, das Avatar ist nun ein Foto von mir (von meiner Homepage: http://www.michael-gick.de) *Werbung mach*
Schön, alte Bekannte wiederzutreffen.

Liebe Grüße an alle
Mike

Wer "brauchen" ohne "zu" gebraucht, braucht "brauchen" ohne "zu" überhaupt nicht zu gebrauchen.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #13 |

Hallo Mike,

verspätet wie immer, aber immerhin: Auch ein herzlich Willkommen von mir! Icon_smile

Fühl dich wohl und bleib uns erhalten. Icon_wink

Viele Grüße,

David

Beitrag #14 |

Hallo HolyKnight,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Ich fühle mich schon jetzt heimisch in eurem Forum.

Gruß
Mike

Wer "brauchen" ohne "zu" gebraucht, braucht "brauchen" ohne "zu" überhaupt nicht zu gebrauchen.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme