Es ist: 08-04-2020, 16:13
Es ist: 08-04-2020, 16:13 Hallo, Gast! (Registrieren)


Weihnachten '08: Katzenjammer :) (von Dreadnoughts)
Beitrag #1 |

Weihnachten '08: Katzenjammer :) (von Dreadnoughts)
So, nach Stunden des Augenverdrehens und Rumrätselns hab ich es endlich geschafft und meinen Brief enträtselt (Ich hoffe, es ist korrekt so). Anbei lag das Foto einer schwarzen Katze, die wohl einen ordentlichen Kater hatte. Icon_wink


Hallo Adsartha
(aka Isolde Ohlbaum)

Das Bild Deiner Katze war wundervoll und auf diesem Wege wollte ich mich revanchieren. Da wahrscheinlich klar ist, wer Dir das hier schreibt, verbleibe ich ohne Hinweise und wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
Hoffentlich wird sich dein Gesichtausdruck beim Öffnen der Geschenke nicht genauso verziehen, wie das von Tequila.

Falls Du das nicht entziffern kannst, schicke mir eine Mail an: (...)

Frohe Weihnachten!
(Dein Literatopia - Postbote)



Ich denke, es ist klar, von wem der Brief ist. Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dreadnoughts für die Mühe, die Du Dir gemacht hast und auch das amüsante Foto deiner Katze(?). Aber was sie da gerade hatte, musst du mir noch sagen - sie sieht gar so groggy aus. Icon_wink

LG
Addi

PS: @ Dread: Dir ist aber schon klar, dass ich nicht wirklich besagte Isolde bin und dies auch nicht meine Katze war, oder?

PPS: @ Dread: Weißt du, wie lange ich dafür gebraucht hab, das Pseudonym zu entschlüsseln? Icon_ugly

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Weihnachten '08: Katzenjammer :)
Moin Adsarthaschnuckelundsoweiter. *ggg*

Zitat:Anbei lag das Foto einer schwarzen Katze, die wohl einen ordentlichen Kater hatte.
Habse gefühlte 25mal geblitzdingst - und das wurde das beste Foto, ne? Icon_wink

Zitat:Aber was sie da gerade hatte, musst du mir noch sagen - sie sieht gar so groggy aus.
Tja, sie wollte mich vielleicht nur -> Icon_aufsmaul wegen der vielen Fotos.

Zitat:PS: @ Dread: Dir ist aber schon klar, dass ich nicht wirklich besagte Isolde bin und dies auch nicht meine Katze war, oder?
Nä! Mrgreen

Zitat:PPS: @ Dread: Weißt du, wie lange ich dafür gebraucht hab, das Pseudonym zu entschlüsseln?
*ggg* Deswegen stehts da - schwierig zu entziffern, nech? -> Mrgreen

So, hoffe, es hat gefallen und verbleibe mit den angehängten Dateien ...

Der D.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Weihnachten '08: Katzenjammer :)
Oh ja,
gefallen hats.Icon_smile
Nur die arme Katze, musste wegen mir so leiden. :/

Wo ist der Tierschutz, wenn man ihn mal braucht. Icon_wink

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Weihnachten '08: Katzenjammer :)
Ach je, die arme Zicke.
Nette Aufnahme ^^

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme