Es ist: 08-08-2022, 06:13
Es ist: 08-08-2022, 06:13 Hallo, Gast! (Registrieren)

FRUST-Topic
Beitrag #981 |

RE: FRUST-Topic
Zitat:Nicht wirklich. Ich wollte Embryonen färben. Leider waren am Ende keine Embryonen mehr übrig, weil die wohl in einem der Dutzenden Schritte verloren gegangen sind. Aber wo nun genau. *schulterzuck*
Du könntest ja mal die Färb- und Waschlösungen untersuchen oder was immer du auch verwendest hast. Allerdings habe ich so das Gefühl, dass das letzendlich mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, als den Test zu wiederholen (sofern bei diesen nicht ebenfalls die Embryonen das Weite suchen) Icon_wink

Kranksein ist langweilig. Icon_rolleyes

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #982 |

Hi Plumbum,
danke für den Tipp. Die Lösungen sind alle neu, von daher denke ich, dass ich einfach beim Waschen zu gründlich war. Das ständige Pipettieren von PBT birgt so manche Lebensgefahr (für Embryonen).
Aber da ich noch lerne, ist das nicht so schlimm. Beim nächsten Mal wirds besser ... hoffentlich. Icon_wink

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #983 |

Ich bin krank. Gerade jetzt.
Und die Arbeit wird nicht weniger.... Icon_ugly

(Und der Verkehr Freitagnachmittags um 4 ist ein Albtraum. Wollte ich nur nochmal bestätigen... Icon_rolleyes )

Geschreibselerinnerungshilfe
--- öffne die tür dem nein // sollen die vögel doch fliegen ---
--- Le Clézio ---

When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.
- John Lennon -

Beitrag #984 |

Meinem Mann gehts wieder schlechter ..... mit ein bisschen Glück (aber das hat uns schon vor ein paar Monaten verlassen ... ), ist es nur eine Lebensmittelvergiftung. Mit ein bisschen Pech ist unsere Krankenhausodyssee doch noch nicht zu ende Smiley_frown

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #985 |

Icon_nosmile
Ich drücke euch die Daumen!

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Beitrag #986 |

Na toll. Ich hasse es manchmal, mit unguten Ahnungen Recht zu behalten Icon_nosmile
Ich habe die Mail bekommen, dass ich in den zweiten Versuch "darf". Wir sehen uns dann nächste Woche Samstag wieder, wenn ich wieder ein Leben habe - ich bin jetzt 24/7 lernen.

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Beitrag #987 |

Lieber Fahrer/liebe Fahrerin, lieber Beifahrer/liebe Beifahrerin des silbernen Toyota Yaris von gestern Abend.

Das Leben wird nicht freundlicher in letzter Zeit. Man gewöhnt sich daran, dass gute Menschen/Gutmenschen/Vorzeigemenschen/Was-Besseres gerne eine weiße sterile Welt wollen und dabei so ungefähr alles auszugrenzen versuchen ..., scusi, und so ungefähr alles ausgrenzen, was auszugrenzen ist. Raucher, Fettleibige, Depressive - es sei denn, sie fallen in irgendwelche Quoten hinein.

All das habe ich in den letzten Jahren zur Kenntnis genommen, denn gegen euch Heuchler komme ich nicht an.

Aber wenn man eine Katze anfährt und so tut, als sei nichts gewesen wenn man weiterfährt, finde ich unverschämt, liebe Menschin und Mensch des silbernen Toyota. Denn entweder lebt das Tier noch, dann bringt man es zu einem Arzt - selbst wenn es der 21.12.2012 wäre. Oder aber man hat wenigstens den Anstand, liebe Menschin und lieber Mensch, das Tier (das unter Garantie auch einen NAMEN hat), mitzunehmen und zu beerdigen. Denn ungeachtet der vielfältigen Konfessionen, liebe Menschin lieber Mensch - selbst Atheisten können begraben!

Begraben oder Arzt - das wäre das Mindeste, was ihr hättet tun können.

ABER MAN STELLT NICHT DEN WAGEN AB STEIGT, AUS UND BEGAFFT DAS TIER, UND STEIGT WIEDER EIN UND VERSCHWINDET, ALS SEI NICHTS PASSIERT!!!

Beitrag #988 |

Icon_shocked
Ohne Worte.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Beitrag #989 |

Icon_nosmile Icon_nosmile Icon_nosmile

Was für ein Arschloch.

Beitrag #990 |

Frech ist, ich zahl 10 Euro für den Expressversand, damit die Konzertkarten HEUTE da sind, weil meinem Kumpel gestern eingefallen ist, dass er heute feiern will. Würde ich sonst nicht machen.
ABER: Unverschämt ist, ich bekommen jetzt eine Mail in der mir die Herrschaften von eventim erklären, dass IHR Zahlungssystem ausgefallen ist und ICH deshalb den Betrag ihnen überweisen muss und zwar innerhalb der nächsten 4 Tage, INKLUSIVE der 10 Euro Expressversandgebühr.
Beinahe hätte ich meine Auftragsstornierung mit "Hochachtungsvoll" unterzeichnet. Bodenlose Frechheit sowas.

Verstehst du die Macht, die in den Siegeln wohnt?
Mein Projekt "Siegelmagie"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme