Es ist: 06-03-2021, 03:30
Es ist: 06-03-2021, 03:30 Hallo, Gast! (Registrieren)


Handstand-Überschlag zum Einstand fällt leider aus
Beitrag #11 |

RE: Handstand-Überschlag zum Einstand fällt leider aus
(13-05-2011, 07:21)AngelOfShadow schrieb: Aber die Frage bezog sich, meine ich, eigentlich hauptsächlich auf den Bereich des Schreibens *lach*

Nun, wer schreibt schon Dinge, die vollkommen von seinem literarischen Geschmack abweichen? ^^ Mein Hang zur Phantastik zeigt sich zwar manchmal auch in meinem Schreiben, aber eine Sache bleibt: Was ich schreibe, handelt nie von irgendwelchen Elfen, Trollen oder Questreisen. Von Vampiren fang' ich erst gar nicht an.... >.<
Dementsprechend dürfte mein Schreibspektrum selbst bei Fantasy-Feinden nicht vollkommen auf Ablehnung stoßen^^

@ Zack
Danke =)


Geschreibselerinnerungshilfe
--- öffne die tür dem nein // sollen die vögel doch fliegen ---
--- Le Clézio ---


When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.
- John Lennon -

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Handstand-Überschlag zum Einstand fällt leider aus
Hallo Jade Icon_smile

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier in Literatopia. Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber ich muss sagen, man lernt hier wirklich ausserordentlich viel. Du wirst es - hoffentlich - nicht bereuen, hier gelandet zu sein Icon_smile

Auf baldiges Wiederlesen
Cam



Man findet mich jetzt auch hier: budsandashes.blogspot.com

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Handstand-Überschlag zum Einstand fällt leider aus
Ein verspätetes Willkommen auch von mir! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme