Es ist: 01-12-2022, 10:45
Es ist: 01-12-2022, 10:45 Hallo, Gast! (Registrieren)


Countdown (Diskussion)
Beitrag #81 |

RE: Countdown (Diskussion)
Ich hatte gez aufm ersten Blick 'Dreadline' gelesen und wollte schon wieda datt olle Keulendingens schwingen ... Icon_ugly )

Dirigent? Icon_ugly

Wir sind übrigens zur Zeit bei 187 Seiten ...

D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #82 |

RE: Countdown (Diskussion)
Zitat:Wir sind übrigens zur Zeit bei 187 Seiten ...
Hast du nicht neulich etwas von 80 Seiten gesagt? Halleluja ...
* Federlehrling hat gestern einen Roman ausgelesen, der den Umfang hatte ...

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #83 |

RE: Countdown (Diskussion)
Nunja, ... *hust* ich sprach von '1950' mit ungefähr 80 Seiten. (Genau sind es bei TNR 12 87.)
Icon_ugly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #84 |

RE: Countdown (Diskussion)
* Federlehrling kommt langsam zu der Überzeugung, dass Countdown das größenwahnsinnigste Projekt ist, das Literatopia bisher gesehen hat

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #85 |

RE: Countdown (Diskussion)
Zitat:dass Countdown das größenwahnsinnigste Projekt ist, das Literatopia bisher gesehen hat
'Teil' des großen Ganzen. Und das seit 2009, Federlehrling. Icon_ugly

Oder:
Soll ich mal alles zählen, seit Defoes Erben? Icon_ugly Icon_panik Icon_ugly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #86 |

RE: Countdown (Diskussion)
Ich muss mal einfach jetzt loswerden, wie großartig ich alle diese Geschichten hier finde. Es hat gut angefangen, aber von Geschichte zu Geschichte wächst meine Begeisterung. Ihr könnt alle SO gut schreiben, Wahnsinn - es macht solchen Spaß, diese Sachen zu lesen. Icon_jump Mrgreen



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #87 |

RE: Countdown (Diskussion)
Huhu!
Ich weiß, ich habe mich nicht sehr beteiligt an euren Diskussionen hier, aber ich möchte dennoch kund tun, wie sehr es mich freut, an so etwas Großem beteiligt zu sein, mit all den kleinen und großen Schreiberlingen hier.
Ich fühlte mich zwar arg ungelenk, als ich eure Geschichten las (fühle es noch), freue mich aber auch an dem Gesamtkunstwerk und möchte Dread für seine Einladung in das Projekt und allen anderen für das Gelingen danken. Icon_smile

Alles Liebe
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #88 |

RE: Countdown (Diskussion)
Wir haben es tatsächlich geschafft ...

Icon_jump

Mit einer julianischen Verspätung von 14 Tagen wünsche ich

'Frohe Weihnachten, Literatopia.'

Und ich möchte mich bei


bedanken, die dem ganzen Projekt, (eine Parallelwelt mittels ausgesuchter Jahre darzustellen ohne allzuweit abzuschweifen), ihre ganz persönliche Note aufs Auge gedrückt haben.

Auch wenn ich weiß, dass es sehr schwer ist, die Eckdaten (einer solchen Welt und ihrer Darsteller) non-verbal so verständlich wie möglich zu vermitteln - aber ihr habt meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Und anschließend entschuldige ich mich gleichzeitig, dass ich euch mit Bildern und Links zu Autos/Persönlichkeiten/Lokalitäten/kurzen Vorgeschichtchen/Abhandlungen zu Autokonzernen und was nicht alles bombardiert habe.

Ich bin ehrlich: die fraglichen Jahre hätte ich nie derart dicht, feinfühlig und so flüssig hinbekommen. Das konntet nur ihr.

Seht es von mir aus als veraltete Floskel - aber da bin ich konservativ:

*auf die Knie fall*

Vielen Dank.


LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #89 |

RE: Countdown (Diskussion)
*Knutscher auf Wange aufdrück*
Du Schelm, du hast doch oft genug bewiesen, dass du es mindestens ebenso gut kannst.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #90 |

RE: Countdown (Diskussion)
* Der Weltenwanderer kann nichts mehr hinzufügen, sondern nur noch applaudiereren.
Ihr seid genial, Leute! Auf verdammt verrückte Weise genial!

Ps. Ich freu mich schon darauf, das alles noch einmal in Ruhe zu lesen - und frohe Weihnachten Dread!

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme