Es ist: 25-11-2020, 03:20
Es ist: 25-11-2020, 03:20 Hallo, Gast! (Registrieren)


Schönes Münster (Sommer '11) (von ibi)
Beitrag #11 |

RE: Schönes Münster (Sommer '11)
Du warst es also doch? Icon_shocked Und dann müsstest Du doch auch meine Karte geschrieben haben? Krass - und ich hab Dich engagiert ohne auf die Liste zu gucken!

D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Schönes Münster (Sommer '11)
Reg dich ab, ich wars nicht Icon_wink Die Kartenserie ist so absolut gar nicht mein Stil... ^^ Ist zwar langweilig, mich jetzt aus der heißen Diskussion zu nehmen, aber bevor einige mich jetzt als überführt betrachten... Icon_ugly

Irgendwie wird die Zahl der möglichen Täter immer kleiner, mein Verdacht fällt rein intuitiv auf die Münsteraner-Fraktion, namentlich den Lehrling oder den Wanderer, denen ich beiden zutraue, sich selbst (imaginäre? Mrgreen ) Karten zu schicken und auch sonst einige kleine Tricks einzubauen (wie die Auswahl der Kartenmotive).
Ich bin mal gespannt, wer sich am Ende als schuldig entpuppt Icon_jump

Geschreibselerinnerungshilfe
--- öffne die tür dem nein // sollen die vögel doch fliegen ---
--- Le Clézio ---


When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.
- John Lennon -

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Schönes Münster (Sommer '11)
*PKA aus Schreib- und Kommiwettbewerbsaufregung hochzerr*
Irgendwie sind wir immer noch nicht schlauer, was diese Kartenserie angeht. *Grübel*

Ok. Sherlock Noughts? Dr. poLetson? Bereit für die Rasterfahndung?

Angel - Koordiniert und empfängt nur.
bianca - Hmm. Nicht so ein Kandidat für große Serien, sagt mein Bauch.
Bomb3rman - Schrift sieht weiblich aus.
Federlehrling - Nö.
ibi - Ist bislang nur von ihrem Kerl in Schutz genommen worden, hat sich aber trotz mehrfacher Anschuldigungen nicht selbst dazu geäußert. Verdächtig!
Jadeaugen - Hat sich schon als Nicht-Täter geoutet.
Libertine - Libbi war's sowieso. Weil Münster.
Naira - Nicht so ihr Stil, denke ich.
poLet - tendenziell weibliche Schrift, also eher nicht so.
Quantensprung - Nee.
shaddowlino - Nope (Schrift passt nicht)
Sternchen - Zuzutrauen wär's ihr (so grundsätzlich).
Weltenwanderer - Dem auch (aber: Nicht seine Schrift - Kooperation mit Libbi also?)

Rausgerastert sind also Angel, Bomb3rman, ich, Jade, poLet, Quantensprung und Shaddow.
Bleiben Bia, ibi, Libbi, Naira, Sternchen und der Wanderer (nicht allein).
Davon sind in der engeren Wahl ibi, Libbi (+WW?) und Sternchen.
Gegen Sternchen spricht, dass niemandem verdächtige Luftpost-Geschichten aufgefallen sind, dass sie beim letzten Mal darauf verwiesen hat, dass ihre Karten ja sowieso immer sehr schnell aufgelöst werden und dass sie etwa dem Wanderer noch eine weitere Karte geschickt hat.
Damit sind noch ibi und Libbi (+WW) übrig.
Wär's ibi, dann hätte sie die Threads mit ihren Karten wohl immerhin so mitgelesen, dass sie Anschuldigungen mitbekommen und darauf reagiert hätte. Denk ich mal.

Tatsächlich Libbi also? Icon_panik Komisch, eigentlich kommt doch immer irgendwann jemand auf den Trichter, dass solche Aktionen aus Münster kommen müssen. Ausgerechnet hier nicht? Dann muss ich wohl mal Nestbeschmutzer spielen, denn Münster war's!

poLetson? Noughts? Ihre Einschätzung?

Liebe Grüße!
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Schönes Münster (Sommer '11)
Hi,

Zitat:Wär's ibi, dann hätte sie die Threads mit ihren Karten wohl immerhin so mitgelesen, dass sie Anschuldigungen mitbekommen und darauf reagiert hätte. Denk ich mal.

ibi hat mitgelesen, hatte aber leider nicht die Zeit zum antworten Smiley_emoticons_blush .

Seit der Lästeratopia Baukastenaktion steht die Münsterfraktion bei mir immer ganz oben Mrgreen. Und der Stil würde ja auch irgendwie passen Icon_confused

Also Libbi !!!

Liebe Grüße
ibi


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Schönes Münster (Sommer '11)
Das war zwar immer noch kein glasklares Nein, aber ich nehm's jetzt mal als solches.
Libbi, vielen Dank Mrgreen

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Schönes Münster (Sommer '11)
*grinst* Meine Mitgliedschaft bei der Münsterfraktion pausiert grad, deshalb kann ich's also eigentlich nicht gewesen sein Icon_wink

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Schönes Münster (Sommer '11)
Verflixt.
Icon_panik
Warst du es auch wirklich nicht?Icon_ugly

Man, man, man ... Diese PKA ist nix für schwache Nerven hier Icon_irre

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Schönes Münster (Sommer '11)
Zitat:Meine Mitgliedschaft bei der Münsterfraktion pausiert grad
Einmal Münster, immer Münster! Icon_aufsmaul

Zitat:deshalb kann ich's also eigentlich nicht gewesen sein
Und uneigentlich? Icon_fies

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Schönes Münster (Sommer '11)
Zitat:Und uneigentlich?
Ist die Karte nicht von mir Icon_cool

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Schönes Münster (Sommer '11)
Wanderer?

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme