Es ist: 29-03-2020, 19:40
Es ist: 29-03-2020, 19:40 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

100 % Leben leben (Sommer '11) (von Bomb3rman)
Beitrag #1 |

100 % Leben leben (Sommer '11) (von Bomb3rman)
Hallo zusammen,

und nun hab ich endlich, endlich Zeit auch einer meiner zwei aktuellen Karten einzustellen. Diese hier schmückt vorne ein Bärch mit Sonnenbriller (dunkelblaue Gläser), der es sich auf einer Hängematte gemütlich macht. Oben in Orangenschrift: "Entweder man lebt" und unter dem Bild Userlila (also indigofarben) "Oder man ist konsequent." Das Zitat ist von E. Kästner. Die Postmarke zeigt das die Altstadt Regensburg. Ein Button ist drauf mit der Zahl 100 und da seht mit blauem Filzling geschrieben:

"Bezugnehmend auf die Vorderseite, liebes Sternchen, wünscht dir dein LT-Postbote dieses Mal einfach nur 100 % Freizeit + einen wunderschönen Rest-SOMMER!"

Ich entnehme den Großbuchtsaben, dass mein geschätzer Postbote genauso begeistert ist wie ich von diesem nicht vorhandenen Sommer (abgesehen von der letzten Woche). "Dieses Mal" lässt mich darauf schließen, dass ich schon mal eine Postkarte erhalten habe. Ich hätte ja eigentlich gerne auf Adsartha getippt (die hat mir sowas mal gepredigt), aber die macht ja nicht mit. Ich bin mal mutig und verdächtige mal "shaddowlino" oder "Naira". Soweit ich weiß, hab ich von beiden schon was bekommen und sie kommen mir so in den Sinn. *lach*

Danke für die schöne Post!
- Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: 100 % Leben leben (Sommer '11)
Ich muss leider wieder mal die Unschuldige spielen Icon_wink

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
(Erasmus von Rotterdam)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: 100 % Leben leben (Sommer '11)
Liebes Sternchen,

wenns auch durch die Partnerauflösung mittlerweile schon bekannt ist, stelle ich mich dennoch hier mal offiziell an den Pranger. Die Karte ist von mir. Sehr lustig fand ich, dass wir uns quasi zeitgleich die Karten zugeschickt haben müssen, da die quasi innerhalb von 1-2 Tagen beim jeweilig anderen ankamen Icon_smile

Liebe Grüße!

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme