Es ist: 24-02-2020, 14:37
Es ist: 24-02-2020, 14:37 Hallo, Gast! (Registrieren)

Welt in Flammen
Beitrag #3 |

RE: Welt in Flammen
Hallo :D

Danke dir für deine Rückmeldung! Du hast mir mit deinen Tipps echt die Augen geöffnet.

Erstmal freut es mich wahnsinnig, dass du meinen Prolog trotz deiner eher ablehnenden Einstellung bezüglich Geschichten, die nicht in der Ich-Form verfasst sind, gelesen hast. Ich habe gerade ein Lächeln im Gesicht, weil dir der Prolog gefällt! :D

Bei der Stelle mit den totenbleichen Fingern meinte ich, dass ihre Finger so blass sind wie nur irgend möglich, weil sie eine Dämonin ist und keine Sterbliche. Tut mir leid, dass dies verwirrend ist Icon_nosmile

Auch deine Anmerkung, das Wort 'nachdenklich' durch 'fasziniert' zu ersetzen, hilft mir sehr. Danke, dass du mir auch da einen guten Tipp gegeben hast.

Du hast recht; ich würde auch nicht ruhig bleiben, wenn mir jemand die Haare ausreißt. Diese Textstelle werde ich sofort ändern.

Entschuldige bitte die späte Antwort, ich war länger nicht mehr online, da es mir richtig dreckig ging. Jetzt werde ich mal in deine Geschichte reinlesen :D -- EDIT: So bald wie möglich werde ich deinen Text lesen, denn ich bin schon sehr müde und werde bald schlafen gehen. Icon_nosmile

LG <3

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Welt in Flammen - von Solvej - 14-05-2019, 18:14
RE: Welt in Flammen - von LaMi0603 - 22-05-2019, 14:47
RE: Welt in Flammen - von Solvej - 18-06-2019, 20:40
RE: Welt in Flammen - von Ichigo - 21-06-2019, 15:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme