Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.4.16 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error



Es ist: 19-09-2021, 01:10
Es ist: 19-09-2021, 01:10 Hallo, Gast! (Registrieren)


AutorenMonogamie?
Beitrag #1 |

AutorenMonogamie?
Vor einigen Monaten bin ich auf ein Video gestoßen, bei dem es ums Zeichnen ging, aber viele der Tipps erinnerten mich ans Schreiben. Die Frage war, "Wie kann ich jeden Tag zeichnen" bzw. wie kann man die Motivation aufrecht erhalten.

Einer der Tipps war, an mehreren Bildern zu arbeiten und ab und zu mal das Projekt zu wechseln, um für Abwechslung zu sorgen. Das ist bei mir hängen geblieben.

Ich hatte immer automatisch angenommen, wenn man es wirklich ernst meint mit dem Schreiben, dann "muss" man sich auf EIN Projekt konzentrieren und sich da zeitaufwändig reinfuchsen und sich nicht ablenken lassen.
Diese Annahme signalisierte mir auch: "Ich bin fürs Schreiben ziemlich ungeeignet, denn ich verzettele mich lieber." Der Tipp des Videos hat mich zunächst mal darauf aufmerksam gemacht, dass ich vielleicht doch schreibgeeignet sein könnte.

Sicherlich ist das auch eine Geschmacksfrage, aber mich würden eure Erfahrungen interessieren.

Wie macht ihr das? Schreibt ihr immer nur an einem Projekt?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AutorenMonogamie? - von Ichigo - 11-10-2019, 22:50
RE: AutorenMonogamie? - von Zack - 11-10-2019, 22:59
RE: AutorenMonogamie? - von Sniffu - 11-10-2019, 23:21
RE: AutorenMonogamie? - von Ichigo - 12-10-2019, 21:52
RE: AutorenMonogamie? - von Sniffu - 12-10-2019, 22:07
RE: AutorenMonogamie? - von Ichigo - 06-07-2020, 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme