Es ist: 27-10-2021, 20:12
Es ist: 27-10-2021, 20:12 Hallo, Gast! (Registrieren)


AutorenMonogamie?
Beitrag #2 |

RE: AutorenMonogamie?
Hey Ichigo,

Ich schreibe meist an einem Projekt über Wochen / Monate, aber ich lass es auch mal liegen und schreib was anderes, manchmal wird da was draus, manchmal bleibt es bei Skizzen.

Jeder macht das anders. Ich kenne viele Autoren, die ein Projekt nach dem anderen angehen, aber viele schreiben auch an 2 oder 3 Sachen parallel. Und mancher springt zwischen vielen Projekten hin und her. Da musst du für dich herausfinden, was für dich funktioniert Icon_smile 

Da ich relativ selten schreibe die letzten Jahre, breche ich eher mal was ab und fang was neues an... Oder ich schreibe Szenen, die nicht zum eigentlichen Text gehören, aber mir gefallen, so wie eine Fanfiction Icon_wink

Viele Grüße

Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AutorenMonogamie? - von Ichigo - 11-10-2019, 22:50
RE: AutorenMonogamie? - von Zack - 11-10-2019, 22:59
RE: AutorenMonogamie? - von Sniffu - 11-10-2019, 23:21
RE: AutorenMonogamie? - von Ichigo - 12-10-2019, 21:52
RE: AutorenMonogamie? - von Sniffu - 12-10-2019, 22:07
RE: AutorenMonogamie? - von Ichigo - 06-07-2020, 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme