Es ist: 05-12-2021, 12:50
Es ist: 05-12-2021, 12:50 Hallo, Gast! (Registrieren)


AutorenMonogamie?
Beitrag #4 |

RE: AutorenMonogamie?
Hi ihr zwei,

oki, danke für die Antworten. Vieles was ihr so schildert, denke ich mir auch so, aber es ist gut, das ganze bestätigt zu sehen.

Keine Sorge Sniffu, mittlerweile habe ich auch kapiert, dass es Quatsch ist, sich mit vermeintlichen Standards selbst niederzumachen. Sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht hier im Forum. Es hat nur eine Weile gebraucht.

Zitat:Ich muss sagen, dass der Unterschied zwischen einem Roman und einer Kurzgeschichte sehr spürbar ist, aber es hilft mir ungemein, Szenen, die ich vor Jahren geschrieben habe, neu zu bewerten und zu verbessern.

Was genau meinst du damit??

Zum Sumpf hab ich auch viele Fragen, aber ich verzichte darauf, sie hier zu stellen  Icon_smile



Viele Grüße


ichigo


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AutorenMonogamie? - von Ichigo - 11-10-2019, 22:50
RE: AutorenMonogamie? - von Zack - 11-10-2019, 22:59
RE: AutorenMonogamie? - von Sniffu - 11-10-2019, 23:21
RE: AutorenMonogamie? - von Ichigo - 12-10-2019, 21:52
RE: AutorenMonogamie? - von Sniffu - 12-10-2019, 22:07
RE: AutorenMonogamie? - von Ichigo - 06-07-2020, 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme