Es ist: 23-09-2021, 01:23
Es ist: 23-09-2021, 01:23 Hallo, Gast! (Registrieren)


Der Arbeitsplatz zum Schreiben
Beitrag #4 |

RE: Der Arbeitsplatz zum Schreiben
Ich hatte es andernortens schon erwähnt, möchte das Konzept hier aber nochmal vorstellen:

Ich nutze jetzt eine große Pinnwand, auf der ich ToDos, Charakterbögen, Ideenzettel, den Story Aufbau usw usw. aufpinnen kann. Vorteile:
1) Ich kann ALLES noch umpinnen
2) ich habe mir vom BAUHAUS eine zweiseitige Pinnwand geholt. Beschäftige ich mich mit der Story, drehe ich sie auf die Storyseite. Höre ich damit auf, drehe ich sie auf die Private Seite, wo man noch seinen eigenen Kram oder Bilder anpinnen kann und sollte. Das ist für mich gut, um "den Schalter umzulegen". Alternativ kann man natürlich auch die zwei Seiten für zwei Projekte benutzen, an denen man abwechselnd arbeitet.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Arbeitsplatz zum Schreiben - von Ichigo - 12-12-2019, 21:47
RE: Der Arbeitsplatz zum Schreiben - von Sniffu - 12-12-2019, 22:11
RE: Der Arbeitsplatz zum Schreiben - von Ichigo - 22-12-2019, 23:19
RE: Der Arbeitsplatz zum Schreiben - von Ichigo - 11-04-2020, 22:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme