Es ist: 09-12-2022, 17:54
Es ist: 09-12-2022, 17:54 Hallo, Gast! (Registrieren)


Namensprobleme
Beitrag #4 |

RE: Namensprobleme
Zitat:Eventuell gibt es biblische Figuren oder katholische Schutzheilige aus der Zeit, deren Schicksal einen Hinweis auf das Schicksal deines Protagonisten gibt.
Stimmt, danke dir. Die Richtung sollte ich verfolgen.
Georg wäre natürlich gewissermaßen genau deswegen ein Klassiker, ich hätte lieber was bisschen abseits vom Mainstream. Also nicht gerade Heinrich oder so was  Mrgreen
Der Haken an Philipp ist, dass das der "Böse" um diese Zeit ist...
Ich hab einen Namen im Kopf, der mir gefällt. Das Problem dabei ist, das ist der Name des Hauptprotagonisten in einem Roman über die selbe Zeit, der aber weg vom Historischen mindestens zur Hälfte in den Legenden steht, mit einem kleinen Rahmen von historischen Fakten. Außerdem eben Hauptfigur. Den will ich jetzt nicht unbedingt klauen.
Aber ich warte einfach mal, hab eh schon angefangen, mit Platzhalter zu schreiben.



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Namensprobleme - von Korbinian - 09-04-2020, 18:46
RE: Namensprobleme - von Persephone - 09-04-2020, 21:39
RE: Namensprobleme - von Ichigo - 09-04-2020, 22:38
RE: Namensprobleme - von Korbinian - 10-04-2020, 09:45
RE: Namensprobleme - von Korbinian - 10-04-2020, 10:19
RE: Namensprobleme - von Persephone - 10-04-2020, 10:52
RE: Namensprobleme - von Ichigo - 10-04-2020, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme