Es ist: 10-08-2022, 02:40
Es ist: 10-08-2022, 02:40 Hallo, Gast! (Registrieren)


Von Schafen und Wölfen
Beitrag #3 |

RE: Von Schafen und Wölfen
Magpie.
Fox unterdrückte nur mit Mühe einen Fluch.
Bei allen Himmeln, warum hatten sie ausgerechnet Magpie geschickt. Offenbar wurden es seine Bundgeschwister langsam leid, ihm aus der Patsche zu helfen.
Es sei denn, Magpie war gar nicht im Auftrag des Bundes hier...
Aber daran wollte Fox im Moment lieber nicht denken.
"Mag, altes Haus. Ewig nicht mehr gesehen." Er versuchte sich in einem Grinsen, aber er spürte, wie es ihm vom Gesicht rann.
"Was soll das?", rief der Priester empört. "Nehmt den Mann fest!"
Fox' Blick floh zu Magpie. "Ich habe gefunden, was der Bund sucht", rief er. "Hilf mir, und seine Dankbarkeit ist dir sicher."
...nur dass der Bund sich nicht gerade durch prall gefüllte Schatzkammern auszeichnete. Die Bande der Habenichtse und Waisenkinder konnte sich gerade mal sich selbst versorgen.
Fox schloss die Augen. Das war mit Abstand die schlimmste Hinrichtung, die er je erlebt hatte.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von Schafen und Wölfen - von Ichigo - 24-04-2020, 16:41
RE: Von Schafen und Wölfen - von Ichigo - 23-05-2020, 23:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme