Es ist: 17-04-2021, 21:53
Es ist: 17-04-2021, 21:53 Hallo, Gast! (Registrieren)

La Belle Morte (3)
Beitrag #5 |

RE: La Belle Morte (3)
Hallo Ishigo, 

Zuerst einmal, vielen Dank fürs Kommentieren. Wenn die guten Vorsätze bis nächste Woche anhalten, werde ich mich da mal an die Überarbeitung machen.  Icon_smile Paar Ideen habt ihr, du und Korbinian mir ja schon geliefert Write

Zitat:Bislang schien Alexej einfach generell ein diffuses Gefühl zu haben, dass sie ihm etwas verschweigt. Dass am Ende der Episode nun herauskommt, dass er tatsächlich schon Zweifel „über ihre wahre Identität“ hat, hat mich überrascht und kommt mir etwas stark vor.

Alexej ist ein Sensibelchen mit feinen Antennen. Er spürt schon seit ihrer ersten Begegnung, dass Luna nicht der Norm entspricht, aber unterdrückt dieses Gefühl immer wieder, da er sehr verliebt ist. Eigentlich verschließt er die Augen. 

Zitat:Ist die Armatur nicht vorne im Wagen? Ich dachte, die zwei sitzen auf der Rückbank? Mir kam das auch sehr stark vor als Reaktion, vielleicht reicht auch: Erschrocken blickte Luna auf, als sich Alexejs Hände plötzlich zu Fäusten krampften.
Ja, er haut so in die Seite. Muss ich wohl auch bisschen überarbeiten. Manchmal zeigt er Temperament Icon_fies

Alexej steckt seine Nase tatsächlich hauptsächlich in Bücher, ist sehr ehrgeizig und alles andere als ein Partytiger. Er ist anderen Menschen gegenüber auch sehr zurückhaltend. Aber ich werde einbauen, dass er sich durch Luna ein wenig öffnet.

Dann bin ich mal gespannt, was du zu Teil 4 meinst. 
Bis gleich und LG Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)

Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
La Belle Morte (3) - von Persephone - 01-05-2020, 11:15
RE: La Belle Morte (3) - von Korbinian - 01-05-2020, 17:24
RE: La Belle Morte (3) - von Persephone - 01-05-2020, 18:03
RE: La Belle Morte (3) - von Ichigo - 12-06-2020, 17:23
RE: La Belle Morte (3) - von Persephone - 12-06-2020, 18:27
RE: La Belle Morte (3) - von Ichigo - 12-06-2020, 19:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme