Es ist: 17-01-2021, 04:41
Es ist: 17-01-2021, 04:41 Hallo, Gast! (Registrieren)


Lied aus der Verlorenheit
Beitrag #6 |

RE: Lied aus der Verlorenheit
Hey poLet,

danke für deinen Kommentar und schön, dass das alte Stück dir gefällt Icon_smile

Ich weiß noch, dass ich damals sehr melancholisch war und dieses Gedicht war ein sehr spontanes, schnell geschriebenes ... 

Zwar hab ich nach drei Jahren Lyrikpause neulich wieder was geschrieben, aber da es was sehr Persönliches ist, werde ich es nicht ins Forum stellen. Aber vielleicht kommt die Inspiration mal wieder.

Viele Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lied aus der Verlorenheit - von Zack - 12-06-2020, 19:49
RE: Lied aus der Verlorenheit - von Korbinian - 22-06-2020, 17:13
RE: Lied aus der Verlorenheit - von Zack - 23-06-2020, 16:58
RE: Lied aus der Verlorenheit - von poLet - 01-07-2020, 20:34
RE: Lied aus der Verlorenheit - von Zack - 04-07-2020, 18:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme