Es ist: 20-10-2021, 17:07
Es ist: 20-10-2021, 17:07 Hallo, Gast! (Registrieren)


Geschlechterklischees?
Beitrag #5 |

RE: Geschlechterklischees?
Die Spielregeln klingen gut, das könnte ich auch machen Pro

Was du zum Thema Konflikt zwischen Gilden schreibst, da muss ich nur aufpassen, weil du da ziemlich genau eine Buchtrilogie (und ich muss schon wieder zugeben, ich kenne nur die Verfilmungen...) beschreibst, der Name fällt mir grade nicht ein. Kein Fantasy, sondern dystopische Science Fiction. Die Gesellschaft ist in fünf Fraktionen aufgeteilt (ich glaube grob Bauern, Polizei/Militär, Wissenschaft, Justiz und die letzte ist irgendwie so soziale Sachen und Regierung) und die Anführer einer davon wollen da was anders haben.

Mir ist noch einiges eingefallen an neuen Fragen, die ich klären muss, eine ganz besonders. Aber das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Ich glaube, ich sollte wirklich mal ein eigenes Thema dafür öffnen. Bevor ich das falsch setze, wo gehört das am besten hin? Auch hier unterm Schreibcafe? Geheimer Garten? Handwerkerstube?



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geschlechterklischees? - von Korbinian - 02-08-2020, 17:34
RE: Geschlechterklischees? - von Ichigo - 05-08-2020, 20:02
RE: Geschlechterklischees? - von Korbinian - 05-08-2020, 21:14
RE: Geschlechterklischees? - von Ichigo - 05-08-2020, 21:56
RE: Geschlechterklischees? - von Korbinian - 06-08-2020, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme