Hallo Adsartha,
Marathonkommentatoren dankt es sich so schlecht. Du weißt, dass ich mich gefreut habe und erstaunt war (und bin), wie schnell du durch die Geschichte gesaust bist - vielen Dank
Na, du, meckerst schon über den Vater im Titel, bevor du gelesen hast, was drinsteht
Und welcher Vater gemeint ist - und müssen Titelfiguren noch leben?
Gab's nicht mal so 'nen Film: Der Duden ist nicht genug oder so ...
Ja, das hier ist der erste wirkliche Auflösungsteil (einer von zwein), und ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie die Leser auf den Wandel Chamäleons reagieren - und freue mich daran, dass seine ... Verrücktheit funktioniert.
Nur eine Anmerkung, scheint ein guter Teil zu sein *g*
Liebe Grüße,
Libertine
Marathonkommentatoren dankt es sich so schlecht. Du weißt, dass ich mich gefreut habe und erstaunt war (und bin), wie schnell du durch die Geschichte gesaust bist - vielen Dank

Na, du, meckerst schon über den Vater im Titel, bevor du gelesen hast, was drinsteht

Zitat:Derselbe Gartenzaun, doch ein anderes Kopffoto.
- Du hast aber auch manchmal Wortschöpfungen.

Zitat:- Der Typ wird mir immer unheimlicher. *Grusel*
Zitat:Der Opa! ?? Okay, jetzt bin ich vollends verwirrt. Der Opa hat also seine Enkelin überredet, das Haus anzuzünden. Hm, wahrscheinlich wusste er auch, dass Donnerstag ist! Ergo hatte er einen Hass auf den Vater, die Frage ist nur Warum??So, wie ich sehe, bist du gefühlsmäßig jetzt bereit für den vierten Teil *lacht*
Ja, das hier ist der erste wirkliche Auflösungsteil (einer von zwein), und ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie die Leser auf den Wandel Chamäleons reagieren - und freue mich daran, dass seine ... Verrücktheit funktioniert.
Nur eine Anmerkung, scheint ein guter Teil zu sein *g*
Liebe Grüße,
Libertine
... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)