Es ist: 05-12-2022, 05:11
Es ist: 05-12-2022, 05:11 Hallo, Gast! (Registrieren)


Im Regen geboren (3)
Beitrag #11 |

RE: Im Regen geboren (3)
Hallo ihr beiden,

wenn ich alles hintereinander beantworte, klingt es immer so, als würde ich mich nicht richtig bedanken können.
Ihr wisst, dass ich mich über eure Meinungen und Ansichten freue Icon_smile.

zu shaddow:
Zitat:Gerade das was er sagt, über ihre Flucht ist hart, aber die Wahrheit, auch wenn mir da noch ein paar Puzzleteile fehlen.
Ja, er sagt seine Wahrheit - hätte er vielleicht lassen sollen. Aber dann macht die Geschichte ja keinen Spaß mehr Icon_wink
Zitat:Leahs Opa also. Kannte sie ihn vorher nicht? Hat sich Leahs Mutter von ihren Eltern bzw. ihrem Vater abgewandt.
Diese ganzen Fragen sind hoffentlich aus dem vierten Teil deutlich geworden - wenn nicht, gib mir nochmal Bescheid, denn das ist wichtig, dass man am Ende versteht, warum Leah nicht wusste, dass er ihr Großvater ist.
Zitat:Für wen hat sie ihn vorher gehalten?
Einen Vertrauten.
Zitat:Sitzt sie nicht schon?
Ich habe nachgesehen, weil ich wusste, dass es eine Stelle gibt, an der ich auch öfter geschaut habe, ob Leah sitzt oder steht. Eigentlich soll sie hier aufstehen:
Zitat:„Er wird nie wieder so aussehen.“ Sie stieß ihm den Stock aus der Hand. „Auch wenn du ihn noch zehn Mal anstreichst. Es wird nicht mehr dasselbe sein.“
Aber du hast Recht, es steht nicht da. Ich füg da was ein.
Zitat:Meines achtens müsste er die Tüte aufheben und nicht das Käsebrötchen an sich:
Da hast du auch Recht, ich schreibe hin, dass es aus der Tüte gefallen ist.
Lektion für Libbi: alles hinschreiben, was du dir vorstellst.
Mach ich. Vielleicht bald.

zu Teja:
Zitat:So, weiter geht’s in dieser Stimmung, und langsam wird das ein kleines bisschen lästig.
Das habe ich befürchtet, dass es irgendjemandem zu viel Blabla wird. (Hab mich so über die Titel gefreut, dass ich dann auch vier Teile schreiben musste; einer der Gründe, weshalb es ewig gedauert hat und jeder Teil kürzer wird.)
Kommissar Teja hat sich beim Kombinieren angestrengt, gratuliere (ich kann das ja schon sagen, du hast ja schon gelesen, dass du gut im Rennen liegst). So nah dran war noch keiner - ich dachte schon, es wäre doch zu schwierig, dabei gibt es wirklich sehr eindeutige Indizien, die du auch gefunden hast. Zum Beispiel der Satz mit der Fahrlässigkeit, der ist dem Leser nur so auf die Nase geprügelt - zu sehr?
Zitat:He, wieso will der Typ einen fremden Zaun streichen. Klar, er heißt Chamäleon, rennt im Maleranzug rum, ist farbbeschmiert,
Weil es sein Job ist?
Zitat:Du lässt aber seine Reaktion außer acht.
Da hast du vollkommen recht. Ich denke manchmal trickfilmhaft :D
Zitat:Bevor er etwas erwidern konnte, stand sie auf und wischte ein paar Kieselsteine von ihrer Handfläche.
Habe es geändert zu: Bevor er etwas erwiderte ...
Auch hier: Hut ab, du hast ein super Auge für solche Details.
Zitat:Öhm … wie trägt man einen Blick?
Wie eine Sonnenbrille: mit einem souveränen Ausdruck im Gesicht.
Zitat:Der Kritiker hat’s gut. Er kann bei andern alle die Fehler ankreiden und Kleinigkeiten aufzählen, die er selber macht und nicht sieht.
*grinst*
Deswegen treffen sich die Kritiker auf dem Spielplatz und spielen eine Runde Mensch ärger dich nicht ...

Liebe Grüße,
Libertine

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Im Regen geboren (3) - von Libertine - 16-04-2008, 11:39
RE: Im Regen geboren (3) - von Lilly - 16-04-2008, 19:04
RE: Im Regen geboren (3) - von Persephone - 16-04-2008, 21:09
RE: Im Regen geboren (3) - von Libertine - 16-04-2008, 22:45
RE: Im Regen geboren (3) - von Lain - 16-04-2008, 23:32
RE: Im Regen geboren (3) - von Libertine - 17-04-2008, 22:58
RE: Im Regen geboren (3) - von Libertine - 20-04-2008, 17:46
RE: Im Regen geboren (3) - von Shaddowlino - 21-04-2008, 21:08
RE: Im Regen geboren (3) - von Teja - 23-04-2008, 19:44
RE: Im Regen geboren (3) - von Libertine - 23-04-2008, 20:52
RE: Im Regen geboren (3) - von Senfglas - 02-05-2008, 09:16
RE: Im Regen geboren (3) - von Libertine - 07-05-2008, 21:08
RE: Im Regen geboren (3) - von Naira - 12-06-2008, 13:27
RE: Im Regen geboren (3) - von Libertine - 23-06-2008, 22:35
RE: Im Regen geboren (3) - von Mira - 09-07-2008, 13:39
RE: Im Regen geboren (3) - von Libertine - 15-07-2008, 22:14
RE: Im Regen geboren (3) - von bianca - 17-07-2008, 18:01
RE: Im Regen geboren (3) - von Libertine - 31-07-2008, 11:45
RE: Im Regen geboren (3) - von Libertine - 15-12-2008, 16:54
RE: Im Regen geboren (3) - von Adsartha - 05-01-2009, 01:41
RE: Im Regen geboren (3) - von Libertine - 06-01-2009, 18:02
RE: Im Regen geboren (3) - von Adsartha - 06-01-2009, 20:38
RE: Im Regen geboren (3) - von Dreadnoughts - 28-02-2011, 23:03
RE: Im Regen geboren (3) - von Libertine - 29-03-2011, 18:01
RE: Im Regen geboren (3) - von Persephone - 14-07-2018, 20:33
RE: Im Regen geboren (3) - von Persephone - 14-07-2018, 20:39
RE: Im Regen geboren (3) - von Libertine - 07-10-2018, 09:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme