Es ist: 24-02-2020, 15:20
Es ist: 24-02-2020, 15:20 Hallo, Gast! (Registrieren)


Die Götter der Germanen - Teil 1
Beitrag #11 |

RE: Die Götter der Germanen - Teil 1
Ich mische mich ein: Ich habe den Anfang gelesen und dann die Kritiken und frage mich, ob du unreflektiert einen Nazi zum Helden gemacht hast.
Für mich sind Nazis und vor allen Dingen ihre unsägliche Ideologie total tabu. Und es ist sehr heikel, sie zu Helden zu machen, denn mit ihnen muss man sich kritisch auseinander setzen.
Natürlich sind viele damals mitgerannt, aber heute sind wir schlauer und sollten auch nicht so tun, als ob wir nichts von der Geschichte wüssten.

Jetzt frage ich dich: Macht die Hauptfigur eine Karthesis durch und distanziert sich von der Denke?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Götter der Germanen - Teil 1 - von Teja - 09-05-2008, 21:55
RE: Die Götter der Germanen - Teil 1 - von lu - 30-05-2008, 20:19
RE: Die Götter der Germanen - Teil 1 - von lu - 31-05-2008, 20:08
RE: Die Götter der Germanen - Teil 1 - von Familie Tschiep - 14-07-2008, 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme