Es ist: 14-04-2021, 05:26
Es ist: 14-04-2021, 05:26 Hallo, Gast! (Registrieren)


Disturbania
Beitrag #9 |

RE: Disturbania
Du, das kenne ich selbst. Man greift einfach gerne zu dem Buch eines Autors, den man schon kennt.
Und für andere sogar noch mehr - wie soll man denn gerade bei einem Geschenk wissen, was das Richtige ist? Da nimmt man dann normalerweise was Ähnliches, was der andere bereits gerne hat. Das gilt nicht nur für Bücher - ich erlebe derzeit beispielsweise eine wundersame Vermehrung an kindischen Socken bei mir. Ich hatte mal ein einzelnes Paar, das ich gerne angezogen habe und seitdem bekomme ich so was von jedem, der nicht weiß, was er mir sonst schenken soll. ;-)

Ich habe auch einige meiner Lieblingsautoren in Wühlkisten entdeckt. Für zwei Euro greift man eher mal zu und wenn das begeistert, will man oft Nachschub.
Oder auch durch Rezensionsexemplare oder bei Lesungen. Denn wenn man mal gratis-preisgünstig erfahren konnte, wie jemand schreibt, dann nimmt man gerne mal ein Buch.

Außerdem weiß man oft in der Fülle von Neuerscheinungen gar nicht, wo man zu schauen anfangen soll. Geht mir jedenfalls so.


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Disturbania - von Nina - 13-02-2008, 15:50
RE: Disturbania - von HolyKnight - 13-02-2008, 16:12
RE: Disturbania - von Nina - 13-02-2008, 16:29
RE: Disturbania - von HolyKnight - 13-02-2008, 16:34
RE: Disturbania - von Nina - 13-02-2008, 16:46
RE: Disturbania - von MelV - 24-02-2008, 12:49
RE: Disturbania - von Nina - 24-02-2008, 16:48
RE: Disturbania - von MelV - 25-02-2008, 21:49
RE: Disturbania - von Nina - 25-02-2008, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme