Es ist: 28-11-2020, 14:15
Es ist: 28-11-2020, 14:15 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wie fandest du das Buch?
gar nicht gut
nicht gut
gut
sehr gut
supergut
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anthologie - Fleisch und andere Appetitverderber
Beitrag #2 |

RE: Anthologie - Fleisch und andere Appetitverderber
Hallo Teja,

hehe, diesen Titel durfte ich mal für das LP noch rezensieren. ^^ Ohja, einige Geschichten waren schon über alle Grenzen hinaus sozusagen. Da gab es wirklich harten Stoff zu verdauen - doch durch das vorgegebene Thema haben sich auch sehr viele Stories geähnelt letztendlich. Das hat mir dann weniger gefallen, aber war nichtmal die Schuld der Autoren.

Es gibt ja auch die Autorenbilder im Buch, also so ein paar haben die Bilder extra nochmal "horrorhaft" aussehen lassen. *lach*

Ich weiss noch, wie Peter (der Verlagschef) mal einen Brief zeigte von einem "Leser", der den Stop dieses Buches forderte - also wenn es einen AB 18-Stempel geben würde bei Büchern. Fleisch hätte ihn.

Ein zweiter Teil war ja irgendwie lange geplant, aber irgendwie passiert im Eldur Verlag zur Zeit so gut wie nichts. Okay, es gibt auch gute Gründe für. Dennoch schade.

Grüße,

Holy


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anthologie - Fleisch und andere Appetitverderber - von HolyKnight - 15-06-2008, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme