Es ist: 04-07-2020, 03:33
Es ist: 04-07-2020, 03:33 Hallo, Gast! (Registrieren)


Die Götter der Germanen - Teil 6
Beitrag #3 |

RE: Die Götter der Germanen - Teil 6
Hi Lain,

sorry, dass du so lange auf die Anwort hast warten müssen.
Und: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kätzchen!

Zitat:Meistens bin ich irgendwann genervt, wenn sich das so hinzieht, meine Neugierde bringt mich irgendwann noch ins Grab, aber deine Dosierung ist genau richtig
Hm, es wird noch eine Weile dauern, bis des Rätsels Lösung in Sicht ist. Und Danke für dein Lob. Ich freue mich wahnsinnig, dass du die Geschichte spannend findest.

Zitat:Als der Anruf von dem Dokotor kam, musste ich beinahe laut lachen. Kaum zu glauben! Da fallen ihm doch ganz von selber wichtige Informationen in den Schoß, mit denen er gar nicht mehr gerechnet hat.
*gggg
Jepp, frei nach dem alten Spruch: Das Glück ist mit den Tüchtigen. Aber ab jetzt muss Hahn sich tüchtig anstrengen.
Der arme Kerl.

Zitat: - trotzdem stürzt Hahn sich kopfüber ins kalte Wasser. Auf Gedeih und Verderb.
Genau. Wie wir Männer eben so sind ... *lacht

Zitat:Das mit dem Reiter ist ein schöner Vergleich, auch weil am in ihm die Möglichkeit sehen kann, dass Hahn die Pferde durchgehen.
Mal sehen, was du sagst, wnn die Geschichte zu Ende ist. Es ist bisher das einzige mal, dass ich so etwas wie den Reiter eingesetzt habe.

Zitat:Allerdings wirkt er auch langsam auf mich, wie jemand, der nichts zu verlieren hat.
Kommt irgendwie fast hin, ja.
Hm. Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. *sich am Kopf kratzt

Zitat:Die Frau jüdische Vorfahren und Beziehund zu Ende, von Familie hast du nie gesprochen... vielleicht hat er deswegen einfach weniger Angst.
Hmh. Ein bisschen einsam, der Hahn. Stimmt schon.

Zitat:Auch interessant war der Mord, von dem Kamenz sprach.
Hihihi. Diese Stelle beruht auf wahren Begebenheiten. Himmler hatte seinen SS-Männern tatsächlich gesagt, dass sie sich um die Frauen der Kameraden an der Front kümmern sollen.
So ein ....

Zitat:„Jeder weiß es. Der Lange ist heute Morgen herumgehüpft wie ein Tanzknopf.
Ich mag das Wort, auch wenn ich's noch nie gehört habe.
Ui. Klar, sowas gibts heute nicht mehr. Ein Tanzknopf ist ein Kreisel, der mit einer Schnur umwickelt ist. dann wird schnell an der Schnur gezogen und der Kreisel "tanzt" auf dem Boden.

Zitat:„Jaja! Drei Liter!“
Ist auch wahr. Wer nicht "Heil Hitler" sagen wollte, nuschelte "Drei Liter". Das hört sich ähnlich an. Hab voll lachen müssen, als ich das gelesen habe.

So, Lain, vielen Dank für dein Kommi, hat mich sehr gefreut und mir ein paar neue Aspekte meiner Geschichte gezeigt. Danke.

CU,
Teja


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Götter der Germanen - Teil 6 - von Teja - 17-06-2008, 18:40
RE: Die Götter der Germanen - Teil 6 - von Teja - 28-06-2008, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme