Es ist: 23-01-2021, 11:27
Es ist: 23-01-2021, 11:27 Hallo, Gast! (Registrieren)


Kreative Menschen - bewundert und belächelt
Beitrag #16 |

RE: Kreative Menschen - bewundert und belächelt
kA, das is Dialekt Icon_wink ...

muss man nicht - aber wenn jemand fragt, soll man es verheimlichen?
Wenn mich jemand nach meinen Hobbies fragt, sage ich eben, dass ich gerne dies und jenes tue und eben auch gerne schreibe ...

Für mich hat das nichts mit auf die Nase binden zu tun.
Es geht um die Antwort auf eine Standardfrage.

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kreative Menschen - bewundert und belächelt - von HolyKnight - 21-06-2008, 15:44
RE: Kreative Menschen - bewundert und belächelt - von HolyKnight - 23-06-2008, 12:51
RE: Kreative Menschen - bewundert und belächelt - von Isola - 23-06-2008, 14:54
RE: Kreative Menschen - bewundert und belächelt - von Zack - 28-06-2008, 23:04
RE: Kreative Menschen - bewundert und belächelt - von Leony_20 - 06-08-2008, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme