Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.4.27 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error



Es ist: 19-01-2022, 08:19
Es ist: 19-01-2022, 08:19 Hallo, Gast! (Registrieren)


ll_@_ <-- Schnecke
Beitrag #1 |

ll_@_ <-- Schnecke
Auch wenn ich unter den Oldies des LPs vermutlich einigen bekannt sein werde - hier auch eine kurze Beschreibung zu meiner Person! *grins*


Eckdaten sind natürlich im virtuellen Raum nicht wirklich wichtig, da man sich ausgeben kann, als was auch immer man will, trotzdem werde ich die Wichtigsten einfach mal hier festhalten:

Name: Rebekka Sch.
Alter: inzwischen frische und unerfahrene 19 (interpretiert rein, was auch immer ihr wollt ^^ Fragen könnt ihr mich ja noch immer, falls was unklar ist!)
LPler seit: März vor 2 Jahren
Ausbildung: Bestandene Matura und derzeit Krankenschwester in Ausbildung
Wohnort: Wien, Österreich
Religiöse Ausrichtung: Frei-evangelikal
Derzeitige Stellung im neuen LP: News-Redakteurin

Ich bin seit ca. meinem 13. Lebensjahr fanatische Leseratte, bevorzuge Belletristik, Fantasy und Tragikomödien bzw. auch nur Tragödien oder Komödien.
Selbst geschrieben habe ich bisher nur als Hobby, wobei ich am liebsten Geschichten anfange und dann mit anderen zusammen weiterschreibe.
Im alten LP hatte ich hauptsächlich Kurzgeschichten und einige spontan entstandene Minutengedichte veröffentlich. Auch eine längere Story war dabei, allerdings klingt sie genau so, wie mein Alter damals war - kindlich. ^^
Geplant ist, dass das neue LP in absehbarer Zeit mehr von mir zu lesen bekommt! Mal schaun, wie es im Endeffekt aussehen wird. *grins*

Mein Musikgeschmack streckt sich inzwischen über ein breites Spektrum, wobei ich jetzt aber nur meine Vorlieben aufzählen will:
- Neuzeitliche Mittelaltermusik
- Gospel, Worship
- Goa
- Musicals
- Soundtracks zu einigen Filmen (HdR, PS. I love you, Moulin Rouge, Phantom der Oper, etc.)
- Instrumental
- Fremdländisches (Gamelan, Japanische Klänge, Irischen Folk, etc.)
- Chill out
- uvm.
Ich selbst bin begeisterte Hobbysängerin, die derzeit Unterricht in Stimmbildung nimmt und zusammen mit mondenschein in einer Jam-Gruppe/Band singt. =)

Zu meinem Charakter sollte man vielleicht noch sagen, dass ich ein endlos hoffnungsvoller Optimist bin, extrem kontaktfreudig und einen besonders starken sozialen Drang verspüre - wenn ihr also mal Probleme habt und ich mich unerwünscht hilfreich einmische, wo ich nichts verloren habe, sagt es mir bitte! *grins* Soll ja mal vorkommen.

Für die Österreicher unter uns wäre eines vielleicht noch interessant:
Bisher hatten wir 5 Treffen, hauptsächlich in Wien und Umgebung. Wer Interesse hat, ein neues Treffen zu veranstalten, kann sich bei mir melden und ich leite gerne die Vorbereitungen in die Wege! Immerhin ist es doch etwas anderes, wenn man sich mal auch im realen Leben üüber Bücher austauschen kann oder einfach mal neue Leute und Freunde kennenlernt. =)
Bei genügend Interesse werde ich dann einen neuen Thread öffnen.

Soweit - so gut!
Wenn noch Fragen offen sein sollten, meldet euch einfach hier oder per PN bei mir.

*blub* schnecke

Der geistige Horizont einiger Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Sie nennen das ihren Standpunkt.
_________
Weinst du? ...
Lügner.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ll_@_ <-- Schnecke - von Chaskee - 17-02-2008, 00:02
RE: ll_@_ <-- Schnecke - von Mira - 17-02-2008, 00:09
RE: ll_@_ <-- Schnecke - von Chaskee - 17-02-2008, 00:15
RE: ll_@_ <-- Schnecke - von Seshmosis - 17-02-2008, 19:55
RE: ll_@_ <-- Schnecke - von Otacube - 18-02-2008, 13:55
RE: ll_@_ <-- Schnecke - von Otacube - 18-02-2008, 13:57
RE: ll_@_ <-- Schnecke - von Mira - 18-02-2008, 14:19
RE: ll_@_ <-- Schnecke - von Otacube - 18-02-2008, 14:49
RE: ll_@_ <-- Schnecke - von Mira - 18-02-2008, 15:28
RE: ll_@_ <-- Schnecke - von Chaskee - 18-02-2008, 17:04
RE: ll_@_ <-- Schnecke - von Otacube - 23-02-2008, 01:18
RE: ll_@_ <-- Schnecke - von root - 28-02-2008, 01:33
RE: ll_@_ <-- Schnecke - von Chaskee - 08-03-2008, 20:16
RE: ll_@_ <-- Schnecke - von talblick - 09-03-2008, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme