Es ist: 28-11-2020, 03:07
Es ist: 28-11-2020, 03:07 Hallo, Gast! (Registrieren)


[split] Erst gestern
Beitrag #5 |

RE: Erst gestern
Zitat:Aber wenn du mit Kritik nicht übereinstimmst, kannst du sie auch dankend ablehnen - du musst deine Geschichten nicht rechtfertigen, indem du an Kommentaren herummeckerst.

Hab ich mir im nachhinein auch gedacht. Was mich so schnell aufgebracht hatte, war, dass ich mir ebenfalls die Mühe gemacht hab und meine Gedanken zu möglichen Ansichtsweisen und Erklärungen gepostet hatte, mein Beitrag #2. Und jeronimus kommentar hat mir eigentlich recht deutlich gezeigt, dass, bis auf ein großteil der grammatik und tempus vorschläge, er bei seinen sonstigen hinweisen, nicht sonderlich auf diesen zweiten Beitrag geachtet haben kann. Und wenn dann solch harsche und teilweise ins völlig stimmungsfremde führende korrekturen kommen...
Und dass dieser zweite Beitrag nicht völliger Unsinn sein kann, hat mir die positive Reaktion von Aliesa bewiesen.

Nagut. Soviel dazu, ich hoff dass die Kommentare dazu jetzt beendet sind, da das ganze nun völlig von der eigentlichen story abgelenkt und für weitere kommentare abschreckend wirkt (meine eigene schuld).
Werde dann jeronismus ratschlag beherzigen und mich wieder aus dem forum zurückziehen.
Wenn ich neue Beiträge poste, dann unter einem neuen Namen.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[split] Erst gestern - von jeronimus - 10-10-2008, 14:39
RE: Erst gestern - von deadzoneman - 10-10-2008, 15:09
RE: Erst gestern - von Sternchen - 11-10-2008, 09:42
RE: Erst gestern - von Zack - 11-10-2008, 11:13
RE: Erst gestern - von deadzoneman - 11-10-2008, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme