Es ist: 11-04-2021, 17:04
Es ist: 11-04-2021, 17:04 Hallo, Gast! (Registrieren)


Fünf Wörter (Porter) (abgeschlossen)
Beitrag #3 |

RE: Fünf Wörter (Porter)
Alt bin ich geworden, geht es mir durch den Kopf, während ich mein Gesicht in dem kleinen Spiegel über dem Schminktisch mustere. Der Griff zur Kameliencreme schon fast ein Automatismus, wie ein Reflex, der mich überkommt, wenn ich die mittlerweile unzählbaren Hautfalten seh, die sich in mein Gesicht graben, wie Zerrbilder des Marianengrabens.
Es sind Spuren des Lebens, des ewigen Riesenrads, das sich ewig dreht und auch vor jemandem wie mir nicht halt machen will.
Aber vielleicht ist es auch meine eigene Schuld, überlege ich mir, die kritische Zone um die Augen herum musternd, die nicht zu unrecht als Krähenfüße bezeichnet wird. Immer bin ich gegen den Strom geschwommen, niemals der Herde der Jasager und ewigen Arschkriecher gefolgt. Ich habe einen eigenen Weg geschaffen, meinen Weg - einen Weg, den niemals vor mir jemand gegangen ist, und so schnell auch niemand nach mir gehen wird.
Und dieser Gedanke ist es, der mich mit Stolz erfüllt, der mich jeden Morgen aufs neue um vier Uhr in der Frühe aufstehen lässt.
Scheiß auf die Falten! Scheiß auf das Alter! Ich bin ein Weltstar! Ein Idol für Millionen!
Und wenn das hautenge Korselett oder der pinkfarbene Body nicht mehr richtig passen wollen, dann mach ich sie eben noch enger.
Du kriegst mich nicht klein, Alter. Du nicht!
Mit geballter Faust drohe ich dem Spiegel, sammle die Kraft und setzte das Gesicht auf, das alle Welt von mir kennt, dann verlasse ich meine Kabine, eile wie schon so oft zuvor den Gang hinunter.
Und werde vom Flutlicht übergossen.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fünf Wörter (Porter) - von RETSNAD - 30-12-2008, 17:44
RE: Fünf Wörter (Porter) - von Adsartha - 01-01-2009, 23:29
RE: Fünf Wörter (Porter) - von bianca - 04-01-2009, 00:26
RE: Fünf Wörter (Porter) - von Libertine - 04-01-2009, 00:38
RE: Fünf Wörter (Porter) - von RETSNAD - 04-01-2009, 15:18
RE: Fünf Wörter (Porter) - von Mira - 04-01-2009, 18:26
RE: Fünf Wörter (Porter) - von Adsartha - 21-01-2009, 13:48
RE: Fünf Wörter (Porter) - von RETSNAD - 21-01-2009, 17:42
RE: Fünf Wörter (Porter) - von bianca - 21-01-2009, 18:31
RE: Fünf Wörter (Porter) - von Adsartha - 21-01-2009, 19:52
RE: Fünf Wörter (Porter) - von bianca - 22-01-2009, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme