Es ist: 11-04-2021, 16:22
Es ist: 11-04-2021, 16:22 Hallo, Gast! (Registrieren)


Fünf Wörter (Porter) (abgeschlossen)
Beitrag #8 |

RE: Fünf Wörter (Porter)
Sodele,
eigentlich sollte ja Porter den Sieger küren, doch da dieser auf keine meiner PNs reagiert hat, und die Siegerehrung schon eine Woche überfällig ist, schließe ich hier mit den Thread.
An Geschichten gab es ja ein bunte Mischung, was ich toll finde - Weiter so! - aber der Reihe nach.

Danster: Die Idee deiner Geschichte find ich gut, doch die Ausarbeitung kriegt leider nur ein ungenügend. Du hastest nicht nur so durch die Geschichte, dass keine Stimmung aufkommt, nein, du hast auch noch Logikgfehler.
1. Eine Stampede dieser Größe kann man gar nicht aus den Augen verliern als Jäger.
2. Was hat ein falscher Mönch da zu suchen? Und wieso ist er falsch? Er hat ja niemanden betrogen, da er kein Freund der Herde war.
3. Wie fängt man denn bitte ein Stampede mit ein paar Käfigen?
4. Ein Rindvieh kann nicht gekreuzigt werden.
Insgesamt hättest du um wirklich überzeugen zu können, mehr in die Tiefe gemusst und das Ende etwas realer gestalten müssen.

Adsartha: Du bist leider ausgeschlossen.

Bianca: Eine ruhige kleine Erzählung, ohne wirkliche Handlung, plätschert ein bissl dahin und endet ebenso ruhig. Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie finde ich da nicht wirklich rein. Dein Charakter wirkt mir zu ruhig, zu uninteressant und das Ende kommt zu schnell. Ich hätte gerne mehr gewusst und bleibe mit einem leicht unbefriedigten Zug um die Lippen zurück.

Libbi: Eine tolle Idee, die Art eine Beziehung nur in Dialogform darzustellen. Musste schon schmunzeln, als die Frau gekonnt ihren Mann ausgerickst hat. Auch die Wörter hast du gut untergebracht. Ein schönes und in meinen Augen auch gelungenes Experiment. Icon_wink

Mira: Deine 'Kampfansage' hat mich fast Tränen lachen lassen. Einfach nur genial - sowohl die Idee als auch die Umsetzung. Spritzig, innovativ und auch nachdenklich. Hat mir sehr gut gefallen.

Der erste Platz geht daher erneut an Mira. [Bild: pokal.jpg]

Meinen Glückwunsch! Icon_jump

PS: Du bist *anstubs*

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fünf Wörter (Porter) - von RETSNAD - 30-12-2008, 17:44
RE: Fünf Wörter (Porter) - von Adsartha - 01-01-2009, 23:29
RE: Fünf Wörter (Porter) - von bianca - 04-01-2009, 00:26
RE: Fünf Wörter (Porter) - von Libertine - 04-01-2009, 00:38
RE: Fünf Wörter (Porter) - von RETSNAD - 04-01-2009, 15:18
RE: Fünf Wörter (Porter) - von Mira - 04-01-2009, 18:26
RE: Fünf Wörter (Porter) - von Adsartha - 21-01-2009, 13:48
RE: Fünf Wörter (Porter) - von RETSNAD - 21-01-2009, 17:42
RE: Fünf Wörter (Porter) - von bianca - 21-01-2009, 18:31
RE: Fünf Wörter (Porter) - von Adsartha - 21-01-2009, 19:52
RE: Fünf Wörter (Porter) - von bianca - 22-01-2009, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme