Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.2.30 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error



Es ist: 02-06-2020, 21:59
Es ist: 02-06-2020, 21:59 Hallo, Gast! (Registrieren)


Thema geschlossen 
FS: Tavernenvorplatz "Zum filetierten Kabeljau"
Beitrag #1 |

FS: Tavernenvorplatz "Zum filetierten Kabeljau"
Ich glaube wir sollten mal vor die Tür gehen und das klären ...

Wer kennt diesen Spruch nicht aus den Medien - immer dann, wenn die verschiedenen Charaktere aufeinandertreffen, und das Blut zu kochen beginnt?
Da es für die Taverne allerdings einige Verhaltensregeln gibt, zu finden hier, haben der Weltenwanderer und ich uns überlegt, dass wir mehr Platz zur Entfaltung brauchen. Mrgreen
Daher dieser Thread. Hier dürft ihr eurer Zerstörungswut freien Lauf lassen, die Charaktere anderer mal ordentlich schlecht aussehen lassen (natürlich unter vorheriger Erlaubnis) und zeigen, was eurer eigener Charakter so alles drauf hat. Oder ihr spielt ganz brav nur Zuschauer, schließt Wetten ab und tut, was euch sonst noch so einfällt - auch wenn es vielleicht nur ein romantischer Spaziergang unterm Abendrot ist. Icon_wink
In diesem Sinne wünschen euch der Wanderer und ich viel Spaß Außerhalb der Taverne - auf das der Beste gewinnen möge!




Kurz musste Drók husten, als ihm der sich legende Staub Mund und Nase kroch, dann überwand er den Reiz und erhob sich vom Erdboden, auf dem ihn der Tritt des Einäugigen unsanft befördert hatte. Anscheinend hatte er die Menschen unterschätzt, doch war nichts Negatives, versprach es doch so, viel spanneder zu werden.
Erneut schlich sich ein Grinsen auf seine Lippen. Leise gemurmelte Worte hoben sich in die Nachtluft, gemischt mit einem sich steigernden Knistern. Als er die Beschwörung beendet hatte, tanzten wilde Feuerteufel um seine Fingerspitzen, sprangen lachend und kichernd umher, um einen Platz zum Spielen bettelnd.
Nun diesen würde er ihnen bieten!
Nun ebenfalls lachend streckte Drók seine rechte Hand aus und sandte die frohlockend jauchzende Schar aus, die Außenwand der Hütte einzunehmen. Mal sehen, was ihr dem entgegenzusetzen habt!

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
FS: Tavernenvorplatz "Zum filetierten Kabeljau" - von Adsartha - 17-12-2008, 22:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme