Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.4.30 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error

Es ist: 17-08-2022, 02:27
Es ist: 17-08-2022, 02:27 Hallo, Gast! (Registrieren)

Raumreisende suchen Mitfahrgelegenheit
Beitrag #1 |

Raumreisende suchen Mitfahrgelegenheit
Ein freundlicher Gruß an alle SF-interessierten, Raumpiraten, Aliens, Weltraumsöldner, Klonkrieger und was sonst noch durch die Große Leere reist.

Vielleicht haben einige von euch schon gemerkt, dass neben Athalem auch ein SciFi-Rollenspiel im Forum existiert:
Sektor 42.
Leider liegt hier zur Zeit alles etwas brach, Dende und ich haben uns aber letztlich drüber unterhalten, dass wir beide Lust hätten, die galaktischen Abenteuer fortzuführen und/oder neue Geschichten zu beginnen.

Deshalb hier ein Aufruft an alle Interessierten:
Wenn ihr Lust habt, euer eigenes Raumschiff zu steuern, lieber Roboter statt Orks bekämpft oder seit Geburt an Methan statt Sauerstoff atmet, dann schaut mal in den Sektor rein.
Wir würden uns über Mitschreiber freuen.
Ihr müsst lediglich Fantasie, ein wenig Geduld und euren eigenen Atmosphäre-Anzug mitbringen Icon_wink

Informationen zu Sektor 42 könnt ihr auf Anfrage per PM erhalten (zB über die Vorgeschichte der aktuellen Handlung) oder hier.

Wir würden uns freuen, euch an Bord begrüßen zu dürfen Icon_wink

Beste Grüße,
Saryn

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Raumreisende suchen Mitfahrgelegenheit - von Saryn - 26-01-2009, 13:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme