Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.2.30 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error



Es ist: 02-06-2020, 21:39
Es ist: 02-06-2020, 21:39 Hallo, Gast! (Registrieren)


Diskussion um Blaues Blut - 2a)
Beitrag #1 |

Diskussion um Blaues Blut - 2a)
Wie gesagt bin ich da nicht so für. Aber ein Brainstorming kann nicht schaden und ist wohl sogar nötig, um den Vorschlag richtig bewerten zu können. Also:

Kalil sitzt nahe der Grenze zu Kayro’kan.
Vulun wird zum Graf in / in der Nähe von??? Kayro’har degradiert.

VULUN & PROVINZFÜRST

Frage: Ist es logisch, dass Kayro’har als Stadt einen anderen Herrscher hat als Kayro’kan als Provinz?

Oder sollen wir Vulun zum Stadthalter machen, der eigentlich also ein direkter Untergebener des Fürsten von Kayro’kan ist? -- aber damit wäre er vielleicht zu sehr ein Vertreter des Provinzfürsten, und als Vertreter kann man glaub ich nicht einfach einen Krieg führen, ohne dass der auf den Provinzfürsten zurückfällt oder?

Ist der Provinzfürst einfach schon alt und senil, so dass er sich nicht mehr gegen Vulun wehren kann? Was ist mit seinen Thronerben, interessieren die sich auch nicht dafür oder sind die vielleicht auf Vuluns Seite? Vulun könnte sich beim Kronprinz eingeschleimt haben.


VULUN & HERZÖGE

Wie reagieren die Herzöge darauf dass Vulun einfach durch ihr Gebiet zieht? Sind sie durch Drohung/Bestechung gefügig gemacht worden?
Beachtet werden muss:
- Nach seiner Degradierung hat Vulun nicht mehr SO große Ressourcen wie zuvor.
- Duldet der Provinzfürst Vuluns Machenschaften?


VULUN & KALIL

Vulun könnte seine Truppen wieder abziehen nachdem er eine Marionette als neuen Herrscher eingesetzt hat.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diskussion um Blaues Blut - 2a) - von Ichigo - 09-03-2009, 14:08
RE: Diskussion um Blaues Blut - 2a) - von Dende - 09-03-2009, 15:09
RE: Diskussion um Blaues Blut - 2a) - von Dende - 12-03-2009, 21:29
RE: Diskussion um Blaues Blut - 2a) - von Dende - 13-03-2009, 00:13
RE: Diskussion um Blaues Blut - 2a) - von Dende - 13-03-2009, 10:38
RE: Diskussion um Blaues Blut - 2a) - von Dende - 14-03-2009, 11:04
RE: Diskussion um Blaues Blut - 2a) - von Dende - 14-03-2009, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme