Es ist: 19-06-2021, 13:54
Es ist: 19-06-2021, 13:54 Hallo, Gast! (Registrieren)


PARADOXON - Ein zeitloser Heimweg
Beitrag #3 |

RE: PARADOXON - Ein zeitloser Heimweg
Hallo Torsten,

schön, dass du uns hier dein Buch vorstellst! Der Klappentext klingt wirklich passend paradox. Icon_wink Ist sicherlich eine Geschichte, die dir viel abverlangt hat, was recherchieren betrifft, denn die Personen die du da aufzugreifen scheinst, sind Größen, die man nicht mit einem Augenzwinkern abtun kann.
Ich werde mir auf jeden Fall deine Leseprobe in den nächsten Tagen zu Gemüte führen und bin gespannt, was mich da erwartet und ob die ersten Seiten für mich überzeugend sind.

Viel Spaß bei uns im Forum!
Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PARADOXON - Ein zeitloser Heimweg - von Sternchen - 18-03-2009, 07:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme