Es ist: 04-04-2020, 01:07
Es ist: 04-04-2020, 01:07 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Bloody Mary - 1
Beitrag #9 |

RE: Bloody Mary - 1
Hallo Glory,

dann will ich mir mal deinen uneinordbaren Text anschauen.

Zitat:Ein markantes Kinn, hohe Wangenknochen, braune Haare, die ihm in die Stirn fielen und Augen, die noch blauer waren, als die von Terrence Hill.

Wie kann sie denn seine Augen sehen, wenn er in einer dunklen Ecke steht (was du eben ganz deutlich erwähnt hast) ?

Zitat:Der Typ lag wahrscheinlich auf dem Boden vor Lachen.

Icon_lol

Zitat:Neben mit steckten sich einige Leute eine Zigarette an.

mir

Zitat:Oh wow, kann es wirklich so etwas wie Liebe auf den ersten Blick geben?

Genau genommen ist das aber schon der zweite Blick. Icon_smile

Zitat:Ich versuchte, mich aus seiner Umklammerung zu befreien, doch der Blutverlust führte dazu, dass ich alles nur noch verschwommen wahrnahm.

Ich denke man muss schon wesentlich mehr Blut verlieren, bis einem von dem Blutverlust schwindlig wird. Er trinkt ihr Blut zwar und einiges wird auch an ihr runter laufen, aber ich glaub nicht, dass das schon dafür reicht.

Zitat:“Eben”, sagte ich und schüttelte mich, “das war nicht mein Blut.”

Wie hat sie das denn so schnell erkannt. Ihr Blut ist doch eben reichlich aus ihrem Hals geflossen und da kann es doch gut sein, dass auch was davon auf ihrem Finger gelandet ist.

Ingesamt muss ich sagen, dass es mir bis hierher ganz gut gefalen hat. Du schreibst in einem lockeren, flüsssigen Stil der mich ein bisschen an diese Frauenromane erinnert. Gleichzeitig wird es dadurch aber so lustig, dass ich ganz gut über das bisschen Klischee hinwegsehen kann, was du drin hast. Icon_smile
Gut, Mary ist ein junges Mädchen was sich in einen gutaussehenden Typen verknallt und wie es so kommen muss, ist sie dann mit ihm allein in einer dunklen Ecke. Bis hierhin war es ja beinah schon zu ewarten, aber das er ein Vampir ist, hat mich ganz schön überrascht. Und dann kommt auch der Lockenkopf-Vampirjäger um die Ecke und rettet sie.
Hier find ich auch den Bezug zum Titel ja gut gemacht, der mich natürlich zuerst an einen Cocktail denken ließ.

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ob sie wirklich sein Blut getrunken hat? Ob sie auch zu einem Vampir werden wird? Was hat Wuschelkopf damit zu tun? Aber du hast ja schon den zweiten Teil eingestellt indem bestimmt die ein oder andere Frage beantwortet wird. Es wäre übrigens ganz praktisch, wenn du vielleicht einen Link zum zweiten Teil unter den ersen setzen würdest, dann könnte ich gleich dorthin springen. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bloody Mary - 1 - von Glory - 17-05-2009, 13:34
RE: Bloody Mary - von Der Weltenwanderer - 17-05-2009, 16:36
RE: Bloody Mary - von Glory - 17-05-2009, 19:13
RE: Bloody Mary - 1 - von Sternchen - 17-05-2009, 19:17
RE: Bloody Mary - 1 - von Sigurd - 17-05-2009, 22:06
RE: Bloody Mary - 1 - von Glory - 18-05-2009, 19:31
RE: Bloody Mary - 1 - von Der Weltenwanderer - 17-05-2009, 22:27
RE: Bloody Mary - 1 - von Sternchen - 18-05-2009, 09:09
RE: Bloody Mary - 1 - von LadydesBlauenMondes - 20-05-2009, 10:28
RE: Bloody Mary - 1 - von Glory - 21-05-2009, 16:29
RE: Bloody Mary - 1 - von bianca - 05-08-2009, 15:50
RE: Bloody Mary - 1 - von Glory - 05-08-2009, 18:11
RE: Bloody Mary - 1 - von Maskentraeger - 14-02-2010, 13:13
RE: Bloody Mary - 1 - von Glory - 11-09-2010, 14:26
RE: Bloody Mary - 1 - von Lilith 13 - 22-09-2010, 13:35
RE: Bloody Mary - 1 - von Glory - 23-09-2010, 12:22
RE: Bloody Mary - 1 - von Lilith 13 - 23-09-2010, 13:11
RE: Bloody Mary - 1 - von Glory - 02-03-2011, 22:24
RE: Bloody Mary - 1 - von Ichigo - 12-03-2011, 22:49
RE: Bloody Mary - 1 - von Glory - 26-03-2011, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme