Es ist: 30-03-2020, 15:00
Es ist: 30-03-2020, 15:00 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Bloody Mary - 1
Beitrag #19 |

RE: Bloody Mary - 1
Hi Glory =)

Obwohl ich eigentlich eher lustlos hier reingestöbert habe, hast du mich mit deinem knackigen Stil dann doch dabei gehalten und mich gut unterhalten =) Das ganze klingt nach einer unterhaltsamen, gut lesbaren Geschichte. Auch wenn sie dabei nicht besonders tiefsinnig wird, fand ich sie einfach sehr erfrischend.

Allerdings muss ich sagen, dein beiden Protas kommen mir im Nachhinein auf ungute Art und Weise bekannt vor:
Rhys = stechend-schmachtender Blick, freudlos, marmorn, angeblich (wurde nie verifiziert!!) unwiderstehlich anziehend = der Eddi-Style :D
Mary = verkürzt ihren Namen weil sie ihren vollen Namen blöd findet, verknallt sich in den nächstbesten Vampir, stellt sich schusselig an und macht sich dann deswegen selbst fertig = der Bella-Style... Aber Mary scheint doch etwas pointierter zu sein und ich hoffe für sie, dass sie sich doch noch als ein intelligentes Mädchen mit gesundem Selbstbewusstsein und einer guten Portion Galgenhumor entpuppt. „Eddi“ scheint ja jetzt erst mal außen vor zu sein, mal sehen was der Typ mit den äh... dunklen Locken?? JAKE?? Okay, jetzt reicht’s aber! *lach*

Zitat:“Du bist mir gleich aufgefallen, als du in den Club gekommen bist.”
Oh gut, dann hat er mich auch in einem meiner wenigen normalen Momente erlebt.

Weniger normaler Moment? Als sie in den Club kam, hat sie sich doch noch normal benommen, bis sie IHN (schmacht) erblickte, oder? Irgendwie versteh’ ich’s nicht ganz *lach*

Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass deine Protagonistin nicht wirklich Angst zu haben scheint (kam jedenfalls nicht so recht an).

Mein (vorläufiges) Fazit, oder sollte ich besser sagen mein erster Eindruck vom Anfang dieser längeren Geschichte: Liest sich gut und unterhaltsam, bewegt sich bislang in bekannten Schablonen. Letzteres kann entweder genre-bedingt unumgänglich oder aber unoriginell sein - je nach dem, was du willst. Bis jetzt klingt es nach einer sehr klassischen Vampirgeschichte und ich gehe mal nicht von großen Überraschungen aus, der Unterhaltungswert liegt da für mich eher bei der Umsetzung als bei der Idee (bin auch eigentlich überhaupt kein Freund von Vampirstories...). Ich werde die Story in erster Linie gerne noch weiterlesen, weil ich sie entspannend-unterhaltsam finde und weil ich wissen will, was für ein Freak Jake jetzt ist *g*

Viele Grüße und vermutlich bis bald bei der Fortsetzung =)
Ichigo


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bloody Mary - 1 - von Glory - 17-05-2009, 13:34
RE: Bloody Mary - von Der Weltenwanderer - 17-05-2009, 16:36
RE: Bloody Mary - von Glory - 17-05-2009, 19:13
RE: Bloody Mary - 1 - von Sternchen - 17-05-2009, 19:17
RE: Bloody Mary - 1 - von Sigurd - 17-05-2009, 22:06
RE: Bloody Mary - 1 - von Glory - 18-05-2009, 19:31
RE: Bloody Mary - 1 - von Der Weltenwanderer - 17-05-2009, 22:27
RE: Bloody Mary - 1 - von Sternchen - 18-05-2009, 09:09
RE: Bloody Mary - 1 - von LadydesBlauenMondes - 20-05-2009, 10:28
RE: Bloody Mary - 1 - von Glory - 21-05-2009, 16:29
RE: Bloody Mary - 1 - von bianca - 05-08-2009, 15:50
RE: Bloody Mary - 1 - von Glory - 05-08-2009, 18:11
RE: Bloody Mary - 1 - von Maskentraeger - 14-02-2010, 13:13
RE: Bloody Mary - 1 - von Glory - 11-09-2010, 14:26
RE: Bloody Mary - 1 - von Lilith 13 - 22-09-2010, 13:35
RE: Bloody Mary - 1 - von Glory - 23-09-2010, 12:22
RE: Bloody Mary - 1 - von Lilith 13 - 23-09-2010, 13:11
RE: Bloody Mary - 1 - von Glory - 02-03-2011, 22:24
RE: Bloody Mary - 1 - von Ichigo - 12-03-2011, 22:49
RE: Bloody Mary - 1 - von Glory - 26-03-2011, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme