Es ist: 28-09-2022, 17:50
Es ist: 28-09-2022, 17:50 Hallo, Gast! (Registrieren)

Bauernopfer
Beitrag #7 |

RE: Bauernopfer
Huhu!^^

Zitat:Ich sag jetzt einfach nochmal hier was dazu (noch immer Morgenmuffel-Warnung, übrigens *lach*)
Immer wieder gerne ... Icon_smile (und Nicht-morgenmuffel sind mir suspekt ...)

Zitat:*Ein Herz für Hauptmänninnen* ! Icon_lachtot
Wir sollten einen Spendenlauf organisieren! Mrgreen

Zitat:Meine neuste Elfenkeation trägt Bart! Und das sogar zum Ausdruck ihres Ranges und ihrer Position innerhalb der Gesellschaft. So, da guckste! Aber in dem Punkt vertraue ich dir dann mal, wenn du mir schon vertraust und meine Vorschläge für richtig hälst *diabolisch grins*
Deine neuste Elfenkreation? *stellt sich Lanna vor, wie sie mit seltsamen Gerätschaften über einen zusammengestückelten Elfenkorpus gebeugt steht* ... dann passt das diabolische Grinsen, am Ende auch perfekt. Icon_lol

Zitat:Ja, schon, aber am Absatzanfang ... ich ziehe mal den Duden zu rate ... falls ich ihn irgendwo find *such* Ich brauch dringend den für Grammatik ... hm, also so 100% kann ich es nicht sagen, ich hätte halt groß geschrieben ... naja, denken wir nicht zuviel drüber nach sondern sagen, beide Varianten sind richtig! *zwinker*
Einverstanden!^^

Zitat:Kleine Sätze mochte ich früher garnicht, hab mich dann aber mal von 8-Zeilen-Sätze auf 4-Zeilen-Sätze runtergearbeitet und schreibe inzwischen sogar manchmal 3-Wort-Sätze *grins* Aber ich finde, grad wenn etwas hektisches, schnelles passiert, kann der Lesefluss ruhig etwas abgehackt klingen. So ala: „Er zuckte zusammen. War da etwas? Sein Herz raste. Zitternd griff er nach der Waffe.“ Aber des is ja, wie so vieles, Geschmackssache und ich will dir ja nix einreden *hyptnosependel auspack*
*gebannt dem Pendel folgt* öhm ... was hast du gesagt?

Zitat:Kommt bestimmt auch immer drauf an, wierum man den Kerzenständer hält *grins* Ich hab zuviel Splatterfilme gesehen, stell mir immer zuviel Blut und Ekel überall vor. Vielleicht wenn du den Aufschlagswinkel und die Aufprallgeschwindigkeit erwähnst, ebenso die genauen Gesichtspartien die getroffen werden, mit einer anatomisch korrekten Zeichnung am Rand ... *lach*
Zur besonderen Vorschönerung könnte ich auch etwas Kunstblut drauf machen ... ach was red ich von Kunstblut? Ich hab ja noch einen gewissen Zauberlehrling in einem Verschlag. Icon_fies

Zitat:Asche auf mein Haupt *vorm Wanderer niederknie und siebenhundertdreiundneunzig Ave Marias bet* Aber mit dem Teil hast du mich echt zum Lachen gebracht, ich finds genial!
*voller Genugtuung auf Lanna hinabsieht und sich in seiner eigenen Huld sonnt* Icon_lol (ähm ... ave maria? Icon_wink)

Zitat:Ohne deine Geschichte herabsetzen zu wollen: Das Essen meinen Mannes halt allgemein keine sehr hohe Priorität
Sollte irgendwann mal in einer deiner geschichten jemand hunger leiden ... dann hab ich eine klare Vorstellung davon, an wen diese Figur angelehnt sein könnte! Icon_lol

Zitat:Meine Lippen sind versiegelt! Der kleine Mistkerl hats ja auch verdient *fies grins*
*verschwörerisches Lächeln aufsetzt* Icon_fies

Zitat:Joa, also dass du nicht alle meine Vorschläge angenommen hast, finde ich natürlich überhaupt nicht okee, das müssen wir noch ein bisschen üben *widerhakenpeitsche auspack* Nein, Quatsch, find ich gut, ist ja deine Geschichte. Ich neige manchmal dazu, die Dinge meinem Stil anpassen zu wollen. Freut mich natürlich, trotzdem geholfen zu haben!
Ich denke, dieses Forum soll auch dabei helfen, seinen eigenen Stil zu entwickeln! Mrgreen Solange man dabei nicht abhebt und auch Kritik annimmt, darf man auch ein paar Eigenheiten haben. Icon_wink Und natürlich, jedes Kommi hilft weiter! (und dein ausführliches natürlich ganz besonders)

Liebe Grüße und vielen Dank für die Rückmeldung!^^

Der Wanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Bauernopfer - von Der Weltenwanderer - 03-08-2009, 20:55
RE: Bauernopfer - von drakir - 05-08-2009, 03:00
RE: Bauernopfer - von Der Weltenwanderer - 05-08-2009, 21:02
RE: Bauernopfer - von Lanna - 30-08-2009, 18:02
RE: Bauernopfer - von Der Weltenwanderer - 01-09-2009, 22:31
RE: Bauernopfer - von Lanna - 05-09-2009, 09:36
RE: Bauernopfer - von Der Weltenwanderer - 06-09-2009, 00:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme