Es ist: 21-10-2020, 04:58
Es ist: 21-10-2020, 04:58 Hallo, Gast! (Registrieren)

Geburtenschicksal - Teil 2/4
Beitrag #5 |

RE: Geburtenschicksal - Teil 2/4
Hallo nochmal =),

Zitat:Ach, seine Frau ist auch gestorben? Irgendwie wurde das eben nicht so deutlich. Jedenfalls für mich. Ich dachte nur das Kind wäre tot. Icon_gucker
*lach* ja, das kam überraschend, aber das darf es hier ruhig sein.

Zitat: Zitat:Waren das nicht seine kleinen Ohren und der Zeh war ebenso geformt wie sein eigener.

Wie kann er den Zeh sehen, wenn die Kleine mit einer Decke zugedeckt ist?
Ich hab mir das so vorgestellt, als wenn die Füße hinten rausschaun Icon_rolleyes
Zitat:Schon als seine Frau gestorben ist, hast du ja schon angedeutet, dass er ihr untreu war, aber irgendwie hab ich nicht erwartet, dass es Marianne sein wird. Aber gut, er hat sich von Anfang an ziemlich abhängig von ihr gemacht und nun hat sie auch noch eine Tocher von ihm. Find ich gut von ihr, dasssie sich die Kleine nicht abnehmen lässt.
Icon_smile

Zitat:Übrigens: Ich fand die Stelle, wo er auf dem Schemel sitzt ein bisschen undeutlich, genauso wie die wo seine Frau eestobren ist, aber das hat sich ja dann aufgeklärt.
Hm, vielleicht kam die Szene anfangs etwas überraschend, sodass man sie nicht gleich in den KOntext einbauen konnte ... Aber solang sich später alle deine Fragen geklärt haben, bin ich zufrieden ^^

Zitat:Inhaltlich ist es also weiterhin interessant geblieben. Ich bin mal gespannt, ob es mit dieser Tochter und ihrem Leben bei ihrer Mutter weitergeht, oder eher mit den Komplikationen mit ihrem Vater und Marianne.
Wir werden sehn, wir werden sehn Icon_wink

So, ich hüpf mal weiter zu deinem nächsten Kommi Icon_smile

Liebe Grüße
bia

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Geburtenschicksal - Teil 2/4 - von bianca - 07-08-2009, 22:25
RE: Geburtenschicksal - Teil 2/4 - von bianca - 14-08-2009, 21:57
RE: Geburtenschicksal - Teil 2/4 - von bianca - 22-12-2009, 16:30
RE: Geburtenschicksal - Teil 2/4 - von bianca - 25-01-2010, 23:16
RE: Geburtenschicksal - Teil 2/4 - von Adsartha - 24-04-2010, 21:14
RE: Geburtenschicksal - Teil 2/4 - von bianca - 31-07-2010, 13:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme