Hey Dread,
und noch ein abendliches Widersehen

Dieser umstand, dass der liebe Herr keinen Namen trägt, hat es mir allerdings schwer gemacht, eine Kurzzusammenfassung der Geschichte für weltenwanderer zu erstellen. ^^

Fehler/ANmerkungen hab ich soweit übernommen - bis auf einige Sachen eben und mit dem großen Du kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.
So, und morgen bekommst du weitere Antworten, aber jetzt bin ich so müde
liebe grüße und noch mal danke für diesen kommi
bia
und noch ein abendliches Widersehen

Zitat:Anmerkungen:jepp, das war/ist Absicht-aber mittlerweile weißt du das ja schon
(Mir fällt gerade auf, dass 'er' keinen Namen hat. Absicht?)

Dieser umstand, dass der liebe Herr keinen Namen trägt, hat es mir allerdings schwer gemacht, eine Kurzzusammenfassung der Geschichte für weltenwanderer zu erstellen. ^^
Zitat:Ja, man merkt, dass beim zweiten 'Date' noch mehr gelaufen ist, als sich nur die üblichen Floskeln an den Kopf zu schreien. *g* So so, Anstand, Treue ... *hust* Trotzdem solltest Du nochmal über die wörtlichen Sätze drübergehen. Da schreibst Du alle 'du/dich's klein, ich meine, sie müssten groß geschrieben werden.hm, ich bin ehrlich gesagt kein Fan vom großen Du, laut neuer Rechtschreibung muss man das vermutlich machen, aber das sieht immer so unschön aus. Muss ich wirklich?

Fehler/ANmerkungen hab ich soweit übernommen - bis auf einige Sachen eben und mit dem großen Du kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.
So, und morgen bekommst du weitere Antworten, aber jetzt bin ich so müde

liebe grüße und noch mal danke für diesen kommi
bia
"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke
Biancas kleine Werke